Tauschforum für Aquaristik- und Terraristikliebhaber

  • Schade, dass es überhaupt so einen Stress gibt. :( Das ist so ein nettes Forum.

    newton, maya, heller, goldener, dunkler namenloser

  • hi tatzy,
    da hast du recht.
    streit muß wirklich nicht sein.
    also fangen wir doch bei null an und sind nett zueinander.
    verschiedene meinungen gibt es ja immer :thumbup:
    also :kiss: :knuddel und tauscht lieber erfahrungen aus, ich will ja was lernen.
    späte grüße
    dirk


  • werd jetzt einfach nur noch mitlesen und ansonsten ganz geschmeidig die klappe halten....

    Guten Morgen!
    Hier gehts ja echt rund. Ich glaube/hoffe nicht, dass du das tatsächlich machst (Klappe halten).
    Natürlich sollen hier Fragen gestellt werden und sich jemand zu Wort melden, wenn es Probleme gibt.
    Es wär schad, wenn das nicht mehr passieren würde. Ich hab grad mal die anderen Beiträge durchgewühlt und nach der Werbung für den Laden gesucht und gefunden. Ich find, es ist doch alles paletti. Marion hat den Link zum Laden rausgenommen und damit ist ja alles gut. Aquarienläden gibt es zu tausenden und wenn da einer drunter ist, der Axolotl nicht aus einer inakzeptablen Massenzucht abnimmt, sondern die selbst hochzieht und sie mit den richtigen Tips unters Volk bringt, ist das super.
    Ich hoffe, du hältst uns hier Erster Lotlnachwuchs weiterhin auf dem Laufenden.

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Ich glaube hier läuft gerade einiges aus dem Rahmen.


    Zitat

    Zitat von Luzi69
    dann sollte ich mich vielleicht wieder abmelden und unter anderem namen nochmal von vorne anfangen


    Ich glaube die Forenregeln wären wirklich mal etwas für dich ;)


    Hallo Dirk,


    hier geht es nicht um brave/böse Händler, gute/schlechte Händler usw.
    Laut den Forenregeln ist der gewerbliche Handel untersagt. Was wir hier als Moderation machen ist die Forenregeln zu wahren.
    Daher rührt auch der Stress. Es ist egal, ob ihr gut oder "konventionell" seit.


    Wie Hartmut schon schrieb, ist es gut, dass ihr euch informiert, davon will euch keiner abhalten, aber das Händlerouting ist nicht nötig.


    Hier sollten zwei Dinge sehr stark getrennt werden: Privat und Beruf.


    Grüße
    Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!