Tipps und Tricks für alle Windows Versionen ...

  • Hi ..


    Buuuuhahahahahaha ... :thumbup:


    Einiges an Müll bei.
    aber auch das ein o. andre Gute.


    Unser Digger :D Hat wieder was gefunden. :lach:


    MfG

  • Der beste Tipp für alle MS Windoof Versionen ist doch immernoch der gute alte Griff zu Strg+Alt+Entf. :smok:
    Aber trotzdem ein nettes Dankeschön für die Seiten =) Ab und an sind die bestimmt mal hilfreich.


    soo long :guit:


    Noch gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter :hüpf:

  • Jow, jeder kann da etwas finden, was ihm die Arbeit erleichtert, obwohl ... 80 % der Leute haben ganz stolz einen Pc ... und davon aber wiederum 95 % Null Ahnung. Sie mailen oder chaten halt einfach ... und sind zufrieden. :horse:

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hi ..


    Jow, jeder kann da etwas finden, was ihm die Arbeit erleichtert, obwohl ... 80 % der Leute haben ganz stolz einen Pc ... und davon aber wiederum 95 % Null Ahnung. Sie mailen oder chaten halt einfach ... und sind zufrieden. :horse:


    Aha .. Hartmut, jetzt wissen wir ja was du so mit deinem PC machst.
    Nennt man das jetzt "Eigentor" oder "Erwischt" .... Uuuuuuhahahahahahaha :lach::D


    Und was soll ich da Groß Durch Arbeiten, alles was ich Nutze habe ich auf meinem PC .. und .. Brauche ich was .. Suche ich ... Das WWW ist soooo Grooooooß .... Da findet man alles und das "Sehr-Sehr - Günstig" wenn man weiß wo man mit der Suche beginnen muss.


    [align=center]Soooo ich habe auch noch was.

    Für ALLE WEB´n´WALK Mobil UMTS USB-Stick
    .. .. Und .. .. "WINDOWS 7 - bit64"
    " User.


    Im Normal Fall läuft die Integrierte Software von T-Mobile NICHT auf WIN7 mit BIT64.
    Da die Software es schlicht nicht kann.
    Und Windoof-7 Erkennt nicht das es sich um ein MODEM handelt.


    Die Lösung .. ist der "GlobeTrotter Connect 3.1.0.1162" .. Es ist ein Kleines Programm was genau AUSSCHAUT u. ARBEITET wie die T-Mobile Software die auf dem Stick ist.


    Hier ein Link mit Bilde u. Erklärung [KLICK].
    Und hier bekommt man denn "DOWNLOAD"


    Mein Stick rennt damit unter Win-7 Ulti. bit64 wieder .. Top.


    MfG
    Thorsten :soldier:



    PS.: Jetzt kommst du wieder "Digger" :D

  • Aha .. Hartmut, jetzt wissen wir ja was du so mit deinem PC machst.
    Nennt man das jetzt "Eigentor" oder "Erwischt" .... Uuuuuuhahahahahahaha :lach: :D

    Huhu, Du vielerlei Ex...........


    vll sollte ich mal wieder vorübergehend meine Berufsangaben editieren. :D . Also Thorsten ... für Dich ;) :P ... ich bin (noch) (u.a.!) Netzwerkadministrator am Uni-Klinikum in ... (MR). Mit solchen Angaben zu irgendwelchen Hilfen, an dieser Stelle hier, versuche ich nur derart Hilfe zu geben, dass sich niemand mehr bei mir zu solchen Fragen meldet, da mich im Laufe der Jahre unzählige DAU's bereits an den Rande des Wahnsinns getrieben haben. Einen Pc zu benutzen hat für mich in etwa den Schwierigkeitsgrad, der der Benutzung von Toilettenpapier vergleichbar ist. :P


    Aber ich mag' Dich dennoch :knuddel
    ;)

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • :D Hey Thorsten - wie was das mit dem "erwischt" und wer hat sich denn nun ein Eigentor geschossen? :whistling:


    Ich find Hartmuts Links meist klasse, lese die PC-Beiträge nur noch dann, wenn ich ausgeschlafen bin und keinen Streß hab - denn meist sind echt Nützliche Sachen dabei, die man sich durchaus merken sollte.

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Huhu, Du vielerlei Ex...........


    vll sollte ich mal wieder vorübergehend meine Berufsangaben editieren. :D . Also Thorsten ... für Dich ;) :P ... ich bin (noch) (u.a.!) Netzwerkadministrator am Uni-Klinikum in ... (MR). Mit solchen Angaben zu irgendwelchen Hilfen, an dieser Stelle hier, versuche ich nur derart Hilfe zu geben, dass sich niemand mehr bei mir zu solchen Fragen meldet, da mich im Laufe der Jahre unzählige DAU's bereits an den Rande des Wahnsinns getrieben haben. Einen Pc zu benutzen hat für mich in etwa den Schwierigkeitsgrad, der der Benutzung von Toilettenpapier vergleichbar ist. :P


    Aber ich mag' Dich dennoch :knuddel
    ;)


    Der beste fehler beim kunden ist doch immer der nicht eingesteckte stecker des Routers, Druckers, usw... ;)

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • Zitat

    Original von Hartmut: obwohl ... 80 % der Leute haben ganz stolz einen Pc ... und davon aber wiederum 95 % Null Ahnung. Sie mailen oder chaten halt einfach ... .


    Stimmt ;( ... leider, aber wenn was nicht mehr funktioniert haben wir ja Lars, Hartmut, Thorsten und viele andere PC-Kenner oder Freaks, die uns auf die Sprünge helfen :whistling: . Wärs nicht so, wär ich wohl nie hier im Forum gelandet, denn damals hat mir selbst die Anmeldung schon Kopfzerbrechen gemacht... :lach:

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • Hi ..


    @ Becky .:


    Ich sage auch nicht das "Hartmut´s .. LINKS .. Schlecht sind.
    Ich selber schau sie mir ja auch an.


    Ich wunder mich aber immer Wieder .. wo er ich sage mal ... So Rum Surft, und was er alles so Findet. :thumbup:


    Und als Eigentor sehe ich das auch nicht, er als SPAß zwischen "Hartmut" und Mir .. .. "WOLL MEIN DIGGER :!::D "


    @ Hartmut .:


    Zitat

    Aber ich mag' Dich dennoch :knuddel


    Ich mag dich auch GANZ .. GANZ .. DOLL :!::!::)


    Und sei doch froh das die Leute dich fragen wenn sie Probleme am PC haben, oder was nicht wissen.
    Ich bekomme ja auch öfter mal die ein oder andre Frage gestellt.
    Lars sicher auch.


    Und "Krötl" scheint ja Augenscheinlich froh zu sein das es uns hier gibt. :thumbup: Was doch fein ist.


    Zitat

    Einen Pc zu benutzen hat für mich in etwa den Schwierigkeitsgrad, der der Benutzung von Toilettenpapier vergleichbar ist. :P


    Das sehe ich in vielen PC Angelegenheiten auch so.
    Auch wenn ich sicher nicht alles weiß.
    Aber .. HaHa :D .. Wenn ich was nicht weiß habe ich dich ja. :rolleyes:



    @ Lars .:


    8|

    Zitat

    Der beste fehler beim kunden ist doch immer der nicht eingesteckte stecker des Routers, Druckers, usw... ;)


    Da sprichst / schreibst du wahre Worte.
    Letzte Tage habe ich mich gewunden weshalb ich nicht auf meinem "FTP-Server" komme.
    Erst dachte ich .. da es mir schon öfter passierte .. Kabel Deutschland .. hat wieder meine "IP" verändert .. irgend wie machen die das Zeit weise .. Warum weiß ich bis Heute nicht.


    Wohl ein Hobby von Kabel Deutschland .. ..


    Aber immer wenn sie es machen muss kommen ich nicht auf meine FTP-Platte.
    Muss dann erst wieder was im Router um stellen.


    Leider war es diesmal nicht der Fall.


    Ergebnis .: Netzwerkstecker ... wahr nicht richtig im FTP rein gesteckt. 8|



    MfG
    Thorsten

  • Das Forum ist Urlaub für mich. Compostel basteln aber nicht. Nicht, dass ich es nicht könnte, aber ich lehne körperliche Arbeit strikt ab; will ja niemandem etwas weg nehmen. Mein soziales Mitgefühl geht sogar noch viel weiter ... ich drehe mich immer um, wenn jemand arbeitet, denn ich kann es nicht ertragen, jemanden schuften zu sehen.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hi ..



    Hartmut ..


    Wenn das Forum für dich "Urlaub" ist kannst du dein Namen ja so machen das es nicht Gestrichen ist ..
    So bilden wir nen Cooles PC-ler Team .. und helfen allen im AOF.



    Uuuuuuhahahahahahaha :D:D:lach:



    Dazu sagt.
    Also an die Tasten.


    Lieben Gruß
    Thorsten

  • Stefan. Hätten wir Mutti doch nie angetan; hatten immer eine Putze usw.... (habe ich hier auch, denn der Dreck kommt schneller, als ich ihn je weg machen könnte, sofern ich überhaupt wollte ... und ich will ja nicht).


    Thorsten. Für dass, was ich hier verdienen könnte, würde ich nicht einmal die Hausschuhe aus-, geschweige denn die Straßenschuhe, anziehen. Wenn ich ab und zu hier lese, dass jemandem die Versandkosten für Pellets zu teuer sind, diese aber 3 x im Jahr auf den Ballermann fahren, gehe ich im ersteren Fall davon aus, dass sie die Tierhaltung nicht ernst genug nehmen ... und im 2. Fall ... Perlen vor die Säue. :D

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!