Tipps und Tricks für alle Windows Versionen ...

  • Stefan. Hätten wir Mutti doch nie angetan; hatten immer eine Putze usw.... (habe ich hier auch, denn der Dreck kommt schneller, als ich ihn je weg machen könnte, sofern ich überhaupt wollte ... und ich will ja nicht).


    Thorsten. Für dass, was ich hier verdienen könnte, würde ich nicht einmal die Hausschuhe aus-, geschweige denn die Straßenschuhe, anziehen. Wenn ich ab und zu hier lese, dass jemandem die Versandkosten für Pellets zu teuer sind, diese aber 3 x im Jahr auf den Ballermann fahren, gehe ich im ersteren Fall davon aus, dass sie die Tierhaltung nicht ernst genug nehmen ... und im 2. Fall ... Perlen vor die Säue. :D


    Versand von Pellets zu Teuer .. wer sagt denn so was :konf:


    DU .. Verdienst hier auch noch was .. :thumbup: .. Ich will auch.
    Aber wenn ich in PC Sachen Helfen kann .. mache ich das auch gerne Kostenlos.


    Vom Thema mal ab ..
    Wie 2 Bräuchen mal ein "Eigenes" Thema .. Die Hartmut & Thorsten Fopp Ecke.


    MfG

  • Aber wenn ich in PC Sachen Helfen kann .. mache ich das auch gerne Kostenlos.

    Tja, Du bist ein Netter und ich bin eben böse.


    Nö nö, kein eigenes Thema. Du kannst ja schonmal wieder in die "Geisterstunde" gehen; ich komme nach ... die Tage. :P

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hi mein Digger


    Tja, Du bist ein Netter und ich bin eben böse.


    Nö nö, kein eigenes Thema. Du kannst ja schonmal wieder in die "Geisterstunde" gehen; ich komme nach ... die Tage. :P


    Da falle ich kein 2 mal drauf rein ..
    So bin mal mit "Hund Raus" .. und .. Kippen Kaufen. :D


    Kennst Du ja wo her .. denn Spruch .. Neeeee ... Vom Hund .. Abgesehen.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!