1.zuchterfolg!

  • bei meiner täglichen inspektion am becken heute morgen viel mir nichts besonderes auf, ich zählte wie immer 5 guppyweibchen und 1 männchen (letzte woche erstanden), als ich dann heute post bekam: es waren wasserpflanzen von nobodywhite! an dieser stelle dankeschön!
    bemerkte ich das doch schon babys dabei sind, :hüpf: "brustschwell" ^^ (für den einen oder anderen vielleicht nichts besonderes, aber für mich als blutiger aquarienanfänger ein meilenstein...)
    tot erschrocken beobachtete ich das eines der weibchen eins jagte, holte ich sofort alle die ich auf die schnelle finden konnte in ein aufzuchtbecken...mal sehen, im moment sinds 14, da haben die lottis dann einen willkommens-imbis wenn sie da sind...
    wollte euch nur teilhaben lassen...allen schöne ostern...grüße von der ostsee :D

  • Hallo Sandra,


    ich freue mich auch über jedes neue Guppybaby und über jedes Schneckengelege in meinem 60er Aquarium und ich finde, es ist immer wieder ein kleines Wunder, wenn neues Leben entsteht.

    LG Sissi


    >>> Glückliche Stunden: Nicht weinen, dass sie vergangen, lächeln - Du hast sie gelebt! <<< (chinesische Weisheit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!