Bildbearbeitungsprogramm gesucht

  • Also ich entwerfe ne Menge Signaturen usw.Und nehme dafür am liebsten Photofiltre oder PhotoScape beide Kostenlos und man kann alles damit machen,was die anderen Programme auch können ;)


    Bei mir kommt es immer drauf an was ich machen will.Welches Programm ich nehme.

    Es winken Linda


    Alice,Jasper,Alec, Jane


    Pete und Cody

  • Also alle hier genannten Programme haben ihre Vor- und Nachteile. Es kommt ganz darauf an was Du damit machen willst? Ich hab ja mit Paintshop und Microsoft Paint angefangen, und muß sagen für die meißten Dinge reichen Sie vollkommen. Lieber simpel und effektiv als kompliziert und nicht zu bedienen. Zum Beispiel hab ich dieses Layer/Ebenen-Prinzip bei GIMP/Photoshop nie kapiert. Also vom Prinzip schon, aber wie man zwischen Ihnen umschaltet und welche jetzt "aktiv" ist. Etc.

  • Alfredo, wenn du magst erklär ich dir das Prinzip von Ebenen mal.
    Ich mach das ganze ja Ausbildungstechnisch.. meld dich einfach,wenns dich intressieren sollte :)

  • Ich nehm immer Picture It, das ist vielseitig und trotzdem nicht zu kompliziert ;)

    [align=center]We are all Earthlings.
    :horse:

    -make the connection!-

  • hallo :)


    machts wie ich. ich bearbeite meine bilder überhaupt nicht. :thumbup:


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!