Angepinnt Bitte Forenregeln beachten bei Unstimmigkeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bitte Forenregeln beachten bei Unstimmigkeiten

    Wir möchten Euch auf die Forenregeln

    2.10 aufmerksam machen, hier ganz besonders in Bezug auf Angebote im Flohmarkt:



    Der Forenbetreiber stellt mit einem Kleinanzeigen- und Flohmarktbereich eine Plattform für die private Vermittlung und Vergabe von Tieren, Pflanzen sowie Aquaristik- und Terraristikzubehör zu Verfügung.
    Hierbei sind insbesondere die Mindestanforderungen von 100 sinnvollen Beiträgen vor Einstellung eines Angebotes, egal in welcher Rubrik, zu beachten.

    Die Verantwortung beziehungsweise Haftung für einen möglichen Handel liegt aber ausschließlich bei den handelnden Partein und nicht beim Forenbetreiber. Streitfälle sind gemäß Forenregel 2.3 auf privater Ebene zu klären.




    Wir bitten, die Regeln bei aufkommenden Streitigkeiten zu beachten und die Angelegenheit untereinander in moderater Weise zu regeln....
    Eure Forenmoderation

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inshi () aus folgendem Grund: aktualisiert