Reptilia Nr.82

  • In der neuen Reptila Nr.82 steht folgender Bericht: "Die Gattung Ambystoma in Mexiko"
    Wer sich dafür interessiert kann mir gerne seine e-mail Adresse per PN schikcken,
    dann versuch ich den Bericht so schnell wie möglich einzuscannen und euch zu schicken.

    Viele Grüße von Andrea!

  • Daniela: dann musst du mir deine e-mail Adresse bitte per pn schicken sonst gehts nicht.


    Thorsten, du bekommst den Bericht direkt gleich wenn ich zu Hause bin. Hab deine mail grad erst gelesen.

    Viele Grüße von Andrea!

  • Daniela: dann musst du mir deine e-mail Adresse bitte per pn schicken sonst gehts nicht.


    Thorsten, du bekommst den Bericht direkt gleich wenn ich zu Hause bin. Hab deine mail grad erst gelesen.


    TOP .. :thumbup:
    Dann warte ich mal auf deine Mail.


    LG

  • Hallo Andrea
    Darf ich dich auch noch anfragen wegen des Berichts? Würde mich sehr sehr über eine E-Mail von dir freuen :)
    nachtblau1979@hotmail.com
    Vielen Dank :kiss:

    Liebe Grüsse Severine


    [align=center] "Ich habe keine Angst vor der Fantasie und ich habe mehr Träume als die Realität zerstören kann"


  • hi,
    Ich weiß nicht, ob das noch was bringt, ich versuche es auch schon seit nem Monat, habe aber keine Antwort bekommen. Aber falls sich die Threaderstellerin noch mal meldet: Ich hätte den Artikel auch gerne :D

    Liebe Grüße,
    Basti


    Alle Angaben ohne Gewähr auf absolute Korrektheit, jedoch nach bestem Gewissen und Gutdünken auf alle Forenbenutzer losgelassen :thumbup:

  • Huhu :)


    Ich denke schon dass es HIER was bringt. Hat Du ihr eine PN geschrieben? Man kann das hier so einstellen dass man nur von "Freunden" PN´s empfängt. ;) Ist auch verständlich, wenn man sich nicht kennt kann man ja eigentlich auch alles übers Forum machen ;):D


    Edit: OOPS Jetzt seh ich erst dass sie PNs möchte :whistling: ANDREA, Pstfach leeren!! :D;):lach:

    Liebe Grüsse Severine


    [align=center] "Ich habe keine Angst vor der Fantasie und ich habe mehr Träume als die Realität zerstören kann"


    Einmal editiert, zuletzt von Nachtblau ()

  • Hallo Andrea,


    Ich weiss est ist schon eine weile her, aber hast dass artikel nog.
    Ik mochte es gerne lesen da ich versuch ein so naturlich moglich biotoop im das becken zu machen


    Meine email ist bouffonne@orange.nl


    Viele grusse


    Silvia aus die niederlande

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!