kleines Taschengeld dazuverdienen

  • Abend zusammen.
    Bin auf eine Seite gestoßen, auf der beschrieben wird, wie man sich ein kleines Taschengeld dazuverdienen kann.
    Hier der Link:



    Hab da mal ein paar Möglichkeiten ausprobiert und in der letzten Woche 8€ verdient.
    Ich mein is nich gerade viel, aber immerhin ein bisschen was für unser nich ganz so billiges Hobby ;)


    lg
    [/b]

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • Ich kenn sowas auch und hab da schon vieles ausprobiert. Meiner Meinung nach lohnt sich das nur, wenn man die Zeit und Muse hat täglich viel Zeit für dieses langwierige und langweilige Rumklicken hat. Und damit kommt man auch nur auf 5 Euro im Monat.
    Was das mit den Umfragen betrifft, verdient man meinst nicht viel damit-10 Minuten nervige Umfrage, 30 Cent aufs Konto.
    Jedoch wird einem meist mitgeteilt, nachdem man einen Teil der Umfrage beantwortet hat, dass man nicht zum gewünschten Zielkreis zählt, die Umfrage wird abgebrochen und man geht leer aus.
    Bis man da mal auf den Mindestauszahlungsbetrag kommt dauert Ewigkeiten.
    Wenn man sonst den lieben langen Tag nichts sinnvolleres zu tun hat mag das ganz nett sein, ich gehe aber doch lieber ein paar Stunden die Woche putzen um mir meine Kröten dazuzuverdienen.

    Liebe Grüße, Claudi


    Ich lebe in meiner eigenen Welt. Aber das ist okay-man kennt mich dort.

  • Also ich würd nich behaupten, dass ich viel Zeit unter der Woche hab, aber mal ein paar Fragen beantworten und dann n paar Euro dafür find ich nich schlecht.
    Wenn ich eh meine Emails checke, kann ich abends auch noch ne kurze Umfrage mitmachen.


    @ jingadonna:
    weis ja nich welche Umfragen du gemacht hast , aber meine Umfragen haben immer gleich ca. 2€ gebracht und es kamen am Tag mindestens eine ;)

  • also ich lösche solche ausbeuterischen angebote immer sofort.


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • wie gesagt, ich habs nur gut gemeint...
    ich hab n paar Euro verdient und werde auch weiterhin die Umfragen beantworten.


    naja dann denk ich mal, dass das Thema geschlossen werden kann ;)

  • man sollte auch nie vergessen daß auf solche Art und Weise Mailadressen gesammelt werden, auch persönliche Datenb je nach Frage.
    Da sollte man doch sehr vorsichtig sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!