"Goldschecke"-Axolotl auf Terraristika

  • Hi.


    Grade auf der Trraristika fotografiert(leider nur mit meinem alten Handy)



    War natürlich unverkäuflich,es wurden nur 2-3cm große Larven verkauft die aus der Verpaarung dieser "Goldschecke" xGoldalbino stammen sollten.


    Schreib heute abend oder morgen mehr,hab mich nämlich mit dem Typen einen Moment lang unterhalten(Autschn!! :pinch: )


    Nur als kleines Schmankerl:

    Zitat

    "Kekse existieren nicht,die sind eine Legende und die Bilder von denen die im Internet gezeigt werden sind allesamt bearbeitete Wildlings-Fotos!" :lach:



    Und die Erde ist eine flache Scheibe. :smok:



    Gruß



    Dirk

    "Menschen sind eine faszinierende Spezies,in einem Universum voller Wunder haben sie es tatsächlich geschafft die Langeweile zu erfinden!" :smok:


    Terry Pratchett

  • Nur als kleines Schmankerl:
    Zitat
    "Kekse existieren nicht,die sind eine Legende und die Bilder von denen die im Internet gezeigt werden sind allesamt bearbeitete Wildlings-Fotos!" :lach:
    Und die Erde ist eine flache Scheibe. :smok:

    Hi Dirk, zumindest 1 Keks gibt es, nämlich den, den dieser Flachmann an der Waffel hat. :D

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hi,
    hast du von den Larven keine Fotos gemacht? Hast du Larven gekauft? Aus welcher Verpaarung stammt der Lotl?
    In jedem FAll eine fazsinierende Färbung.

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Der Lotl ist echt total schön.


    Wenn ich da gewesen wäre hätte ich wahrscheinlich stundenlang davor gestanden. :lach:

    Liebe Grüße Manu

  • Gut zu wissen, bei der nächsten Terra. stelle ich mich daneben und verkaufe heiße Würstchen. ^^


    Au ja, dann komm ich auch !!! :D
    Kuss mit Anlauf ;)
    Babsi

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • ... och es gibt sogar welche, die fressen mir aus der Hand, aber die sind eher weiblich. Ich bringe meine Wurst schon unter die Leute :glup: .


    Edit. Siehst Du Manu... :hüpf:... Barbara ist schon wuschig.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Edit. Siehst Du Manu... :hüpf:... Barbara ist schon wuschig.


    Wuschig ? Wat den dat ?
    Ich hab nen Wuschelkopf wie meine Lottls und Sonis, aber wuschig ? :lach:


    Gruss
    Babsi

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • Ach was würd ich alles für son Lotl machen... Schaut ein bissle aus wie diese Farbvermischung, die ich bei den sogenannten "Gurken" schon einigemal gesehen habe... Warum haste denn keine Larven gekauft :?: Ich hätte alle mitgenommen :D

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

  • Jetzt interessiert mich aber doch brennend, was der Typ sonst noch so zu erzählen hatte, ausser, dass Kekse nicht existieren..

    Liebe Grüße, Claudi


    Ich lebe in meiner eigenen Welt. Aber das ist okay-man kennt mich dort.

  • Hi Dirk,


    ja ne' ist klar! Ich kann mir denken, welcher nette Halter das ist! :thumbdown:
    Hast Du ihn mal nach "Coppern" gefragt? Die existieren seiner Meinung nach! (Zumindest vor einigen Monaten noch)
    Sein letztes Weibchen wurde meines Wissens nach von einer Katze aus dem Teich gefischt, soviel zum Thema Kompetenz!
    Ich habe das schon mal an anderer Stelle geschrieben: Der Bestand bzw. die Tiere dieses Halters sind größtenteils "vergurkt". ;)
    Er hat vor ein paar Jahren einen neotenen A. tigrinum eingekreuzt, womit sich auch mehr oder weniger solche Farbmorphe erklären lassen.
    Von Zeit zu Zeit verkauft er alles, von Eiern bis zu adulten Axos.

    Gruß Timo

    "What goes up will surely fall, and I'm counting down the time" - Hit The Floor, Linkin Park (c)

  • Ach, der ist "bekannt" der Mann? Oder woher kennst du den, bzw. weißt, dass es sich um den gleichen handelt?

    Liebe Grüße, Claudi


    Ich lebe in meiner eigenen Welt. Aber das ist okay-man kennt mich dort.

  • Jaa, ich denke er ist bekannt.
    Ich hatte vor langer Zeit Kontakt mit ihm, weil mir einige Angaben auf seiner HP nicht gefallen haben.
    Kann mich noch gut an das Tier erinnern, außerdem gibt es meines Wissens nur einen, der diese Tiere "Goldschecke" nennt. ;)
    Auch die Art, wie er laut Dirks Beschreibung mit Larven umgeht passt in das Bild, das ich von ihm habe. ;)

    Gruß Timo

    "What goes up will surely fall, and I'm counting down the time" - Hit The Floor, Linkin Park (c)

  • Und was ist dieser "Goldschecke" für einer? Hab so einen noch nie gesehen...
    Macht er sich immer mit diesem einen Tier publik, oder wie?

    Liebe Grüße, Claudi


    Ich lebe in meiner eigenen Welt. Aber das ist okay-man kennt mich dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!