Uploadbereich für Bilder

  • Hallo Miteinander,
    wir haben nun exklusiv für Mitglieder vom Axolotlforum die Möglichkeit, unsere Bilder einfach online zu stellen. Lars (Pepe) war so freundlich, eine Seite dazu einzurichten und uns diese anzubieten :froehlich:
    Wir müssen uns nur anmelden und von ihm freigeschaltet werden und schon kann es losgehen.
    Registrieren können sich die Benutzer unter:
    http://www.axolotlforum.de-web…xolotl-bilderecke/Reg.php
    Freischalten wird sie Lars dann per Hand.


    Vielen Dank an Lars für das Angebot, uns eine solche Seite zur Verfügung zu stellen. :sup:


    Frank

  • Hallo zusammen,


    das ist eine klasse Idee, vor allem da ja die "Uploadseiten" schon mal Tage haben, an denen sie nicht funktionieren, so eine "Gallerie" finde toll! Auch kann man schön immer wieder auf seine eigenen älteren Bilder zurückgreifen, was ja bei anderen Upload-Seiten umständlicher ist, bzw. gar nicht geht!


    Daumen hoch! Danke Lars!


    :sup:



    und... es klappt tadellos! siehe hier:


    Gruß Jutta

  • Geht echt leicht und schnell...

    gehts?
    Mama und Papa aus Hamburg....erkennt ihr mich?

    :P malarische Äla in Axomania :P

  • Hallo Ela nehme doch mal ein http://HTTP:// aus dem Link raus


    dann geht es ;)
    Und achte darauf das der andere auch die : hat die fehlen bei dem einen..
    LG Lars


    gut hast es ja geschaft :sup:



    --->Hab wieder neue Benutzer freigeschaltet

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Also ich finde die Möglichkeit, dort die Bilder fürs Forum einzustellen einfach genial und möchte es nicht mehr missen.
    Ich durfte ja schon früher ausprobieren, vielen Dank noch mal Lars !
    Hier können wir uns wenigstens darauf verlassen, daß die Bilder bestehen bleiben. Bei Bilderhosting ist mir schon einiges abhanden gekommen. Es blieben nur noch Kreuzchen und oft ging das Hochladen überhaupt nicht - sehr nervig.
    Nun hat Lars uns diese Seite zur Verfügung gestellt und das ganze auch noch kostenlos ! Welches Forum hat schon seine eigene Upload-Seite ? ganz schön komfortabel für uns.


    Diese Seite wird durch Werbung finanziert und wenn wir genug klicken, dann kann die Kapazität auch noch ohne Kosten erhöht werden.
    Also liebe Nutzer, dann klicken wir doch mal fleißig die Werbung von Googl an auf der Seite. Lars hat sich sehr viel Arbeit mit der Seite gemacht, das weiß ich als Testerin/Meckertante. Das sollten wir damit auch ein wenig honorieren, oder?
    Er selber darf keine Werbung für seine Werbung machen :D ABER ICH !! :D:D also ran an die Mouse :D


    Wir brauchen unsere Bilder auch gar nicht mehr soooo verkleinern, denn auf UNSERER Upload-Seite werden auch Bilder hochgeladen die weitaus mehr haben als 1MB, sie werden automatisch reduziert - was für ein Vorteil...., versucht es doch mal....
    Natürlich dauert der Upload dann etwas länger, als wenn ich nur z.B. 270 KB-Größe habe.


    Rundherum eine tolle Sache ! Danke Lars :froehlich:
    so und nun geh ich mal klicken.....

  • ... habe noch was wichtiges vergessen:
    wenn Ihr hier Bilder für das Forum hochladet, kann es auch nicht mehr passieren, daß die Seite "gesprengt" wird und wir ständig hin und herscrollen müssen um den nachfolgenden Text zu lesen, weil die Seite breiter geworden ist durch ein vielleicht viel zu groß dargestelltes Bild.


    Total klasse !! :)

  • na dann werde ich doch auch mal klicken gehen und schauen ob ich hier mal die Sprotte rein bekomme



    eigentlich hatte ich den Guppy angepeilt - der eben noch vor der Sprotte war


    Liebe Grüße
    Ania

  • Hi Dietmar,


    zumindest war der Guppy schon ausgewachsen, dachte die Zwei ergeben ein schönes Bild


    leider ergab es nur noch dicke Backen ... die Verfressenheit liegt wohl auch am Hamburger Wasser


    Liebe Grüße
    Ania

  • Hallo Elke,


    der Kleine gehört zu unseren Nachwüchslern, ein ganzes Kerlchen und verfressen wie ein Weibchen. Seine Spezialität ist der Guppyfang ;)
    Die weißen Steine sind Kalksteine, die das Wasser ein wenig härter machen sollen.


    Liebe Grüße
    Ania

  • Hey wollte mich mal ganz dolll für die tolle Unterstützung bedanken..auch die in den PMs, finde es schön das es sogut angenommen wird... :sup::sup:

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Da ihr so große Bilder habt.
    Beträgt nun die maximale Größe 3MB statt 2MB...



    Allerdings müßt ihr bei so einem Bild sehr lange warten bis es Hochgeladen ist.
    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • ... boaaaaah, das wird ja immer besser. Wer nicht weiß, wie er "sie kleinkriegt",
    kann sie, wenn er Geduld hat beim Hochladen, dann so nehmen wie sie sind. :sup: Danke ! Klasse Service von Dir....
    ich geh gleich mal wieder "klicken" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!