Ein paar Tage weg, wie oft füttern?

  • Hi,
    ich bin nächste Woche für ein paar Tage weg, genau genommen von Dienstag morgen bis Sonntag nachmittag.
    Die Axolotl füttere ich Dienstag morgen, das reicht denen ja und für nen Snack zwischendurch sind noch Guppies und Garnelen im Becken. Guppyfutter gibts auch Dienstag morgen, denke das reicht denen auch bis Sonntag.


    In meinem Zweitbecken habe ich momentan aber Guppy- und Garnelennachwuchs.
    Überstehen die das, wenn ich so lange nicht füttere oder sollte ich besser jemanden kommen lassen? Wie sind denn eure Erfahrungen in diesem Bereich?


    Grüße
    Timo
    [MSIE_newline_end ]

    "... Deshalb enthalten wir uns besser allen gaffenden Staunens über die seltsam vergallten Wale vor uns, denn es gibt keine Torheit der Tiere auf Erden, welche der Irrsinn der Menschen nicht unendlich weit übertrifft."
    Aus "Moby Dick".

  • Hi Timo,


    bei meinen Andersonis und Lotln mach ich es wie Du, meine Guppys hingegen bekommen jeden 2. Tag Futter und da kommt dann meien Schwester vorbei! die schaut dann auch, ob irgendwas in den anderen Becken auffällig ist!

    Liebe Grüße
    Jelena

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!