BItte abstimmen :)

  • Meine Stimme hatta auch :D

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

  • Wow, haben heut schon 100 Plätze gutgemacht, sind nun auf Platz 320 (ich glaub da nehnmen 1400 teil....)
    Mein Kater wird sich freuen :) Er weiss dass er schön is :hüpf::hüpf::sup::]

    Wer später bremst, ist länger schnell :)

  • Hab auch abgestimmt...wobei unsere Katzen bei frech auch locker mithalten...da trau ich mich nicht Ohrstöpsel reinzumachen....die machen nämlich morgens immer "steh auf oder ich mach das hier kaputt" und krallen sich dann irgendein Papier :lach:
    Das heißt entweder gut aufräumen oder schnell aufstehen :whistling:

  • hi sarah :thumbup:
    dein kater könnte echt der brunder meiner saphira sein. schau mal :


    und vielleicht sollte ich sie auch an dem wettbewerb teinehmen lassen, sie kann nämlich kratzbäume zusammen bauen :thumbup: :lach:


  • habe auch mal abgestimmt... :thumbup:


    Ich drücke Dir die Daumen! ...und Katerchen natürlich auch, wäre ja schade um sein Ego, wenn er das nicht gewinnt ;)

    Sonnige Grüsse, Andrea :love:



    in loving memory...RIP, Löwe (5.2002 - 19.12.09)

  • Einmal solidarisch mit abgestimmt für die wunderschöne freche Mieze :thumbup:

    Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist ok. Man kennt mich dort :rolleyes:

  • Wow, danke für das tolle Feedback, sind nun auf Platz 301 :) ;)
    So, jetz mal raus aus der Firma, heim zu Kater :)


    Nochmals 1000 Dank :)


    aja Coco, ich glaub die sind verwandt :D

    Wer später bremst, ist länger schnell :)

  • Hallo Sarah,


    wirklich gut, das Bild - von unserem Kater gibt es ähnliche Bilder, wo er im Bidet zusammengerollt liegt ;)
    Selbstredend hab ich für Deinen Stubentiger abgestimmt.


    Coco:

    sie kann nämlich kratzbäume zusammen bauen

    ...hier sieht es eher so aus, als ob sie ihn auseinandernimmt und anschließend auffrisst :D


    VG, Ingo

    Viele Grüße
    Ingo

  • hay,


    habe auch abgestimmt!
    habe ich warscheinlich überlesen, aber wie lange geht das noch...das schaft dein Kater bestimmt.
    Kann man da was gewinnen

  • Meine auch! :thumbup:

    Gruß Timo

    "What goes up will surely fall, and I'm counting down the time" - Hit The Floor, Linkin Park (c)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!