Röhren selber machen

  • Die sind ja klasse geworden 8o Besonders die mit dem "Steinanhang" gefallen mir :froehlich:

    Frauen sind wie Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter.... - Auf einem Besen!!


    :glup:



  • ab spätestens Dienstag nächster Woche wird wieder geröööhrt :thumbup:
    ...
    und nur so zur Info...es wird nix verkauft.. höchstens getauscht, und wer gar nix zum Tauschen hat, kriegt auch eine Röhre gerne von mir geschenkt!!!
    ...ich möchte kein Geld sehen - nur Freude in euren Gesichert :thumbup:
    lg
    Daniela

  • Finde die Röhren ja :sup: (will auch welche machen)
    Hab aber leider keinen mit nem Brennofen... kann man sowas nicht auch im Backofen machen oder so??
    Oder kann man irgend etwas anderes nehmen, wo man so höhlen draus machen kann??


    lieben gruß
    Janine

    Lieben Gruß von mir und meinen Tierchen.....
    Lotte und Spike , Junior und Püppi [color=#ff0000]
    (und die Kleine Lotl Bande)

  • schade, dann kann ich sowas ja doch nicht machen...oder ich suche noch ein wenig.... mal gucken....
    ansonsten bleibt nicht anderes über als kaufen ;(

    Lieben Gruß von mir und meinen Tierchen.....
    Lotte und Spike , Junior und Püppi [color=#ff0000]
    (und die Kleine Lotl Bande)


  • Wenn man noch eine Glasur daraufhaben will, muss man nochmal brennen


    Aber mit Glasur wär's dann wieder Lotl-untauglich, oder? (So hab ich das zumindest im Kopf ^^)

    Liebe Grüße, Christiane


    Scarlet minds possess me and I feel no shame. Silent knives dissect me and I feel no pain. (The Alan Parsons Project)

  • Es gibt Lebensmittel-echte Glasuren, also ungiftige. Werden auch für Geschirr in der Töpferei genommen. Die Idee mit den Röhren ist zwar schon lang her, aber sie sind echt klasse geworden. Werde wohl auch mal in Produktion gehen..... das sind die kreativen Floristen ;)

    LG von Floh Nicole mit Gandalf,KannNichts, MachtNichts und Herr VonundZu sowie Mini,Grobi und Tiffi

    :knuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!