Apfelschnecken-Forum

  • Hallo liebe Apfelschnecken-Fans ;)
    Hier ist das neue AS-Forum, wer mal Zeit,Lust und Interesse hat ist immer gerne willkommen. :]

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

  • hallo angie :)


    eine wirklich gute idee! bin natürlich auch dabei


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • :D Dat freut mich :)


    Wenn alles klappt wird so in 2 Wochen das ganze über phpBB3 und nicht dieses phpBB2 laufen... Hab gerade nen Groschen über gehabt um das auch Werbefrei und , ach wie ein Forum halt sein muss, auszusehen und zu funktionieren. Oh Gott oh Gott, hoffentlich klappt der Umzug ?(
    Lg, Angie

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

  • Oh Gott oh Gott, hoffentlich klappt der Umzug ?(

    Ja er hat geklappt!!! Natürlich mit vielen Problemen und dann musste alles nochmal von vorne, weil irgendwie die Lüe von gaban auch irgendwie wo was versemmelt hatten. Lange Rede, Kurzer Sinn. Nun funktioniert alles so, wie es sein sollte. Bis auf ein paar Kleinigkeiten....


    Neue Domain/s, neues Design:
    http://apfelschnecken.gaban.de (ohne www )
    http://www.apfelschnecken-forum.de.tt
    http://www.apfelschneckenforum.de.tt (klappt nun auch mit ohne Bindestrich)


    und neuer Banner :D :



    So, liebe Grüße von der etwas fertigen Angie

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

  • also los, schneckenfreunde!


    tretet massenhaft ein, denn auch hier findet sich, wie im axolotlforum, geballte kompetenz.


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Huhu,


    muss ich mich nach dem Umzug des Forums irgendwie neu registrieren?
    Hab angeblich ein falsches Passwort, also hab ich mir eins schicken lassen, das eingegeben und trotzdem kann ich mich nicht anmelden.


    Kann mir jemand helfen? Was muss ich denn jetzt machen?



    LG
    Ramona

  • Sprechen wir vom selben gary?
    Der aus dem garnelenforum? Die riesen-AS die Tonnenweise Gurke gefressen hat?!

  • (Schade dass meine Smiley nicht gehen!) Haha! Nein tun wir nicht! :D
    ICH meinte den Smiley Gary, der dem Haustier von Spongebob nachempfunden ist. LG Tessa
    Puh da bin ich aber froh, dass du "nur" eine für MICH unbedeutende Schnecke meinst! ;)

    newton, maya, heller, goldener, dunkler namenloser

  • :lach:


    Wie blöd ich bin, dabei kenne ich diesen Smily doch....


    ich dachte du redest vom bekannten Gary - der Riesenapfelschneckerich....

  • Gary ist eine Riesenapfelschnecke aus dem Garnelenforum und die ist glaube ich tot, aber Tatzy meinte den Smily aus dem AS-Forum.

  • Von Gary aus dem Garnelenforum hab ich auch schon gehört-irgendwie krass, wie eine Schnecke so einen Bekanntheitsstatus bekommen kann ;)

    Liebe Grüße, Claudi


    Ich lebe in meiner eigenen Welt. Aber das ist okay-man kennt mich dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!