• Hallo.Seit gestern hab ich im FF keine Favoritenliste mehr- alles weg und neu laden kann ich auch keine. Es gibt keinen Grund warum. Kein Absturz, nichts neu installiert. kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das wieder auf die Reihe bringe. Das ist lästig, jedes mal muss ich alles neu aufrufen. Ätzend! :cursing:

    Liebe Grüße, Maggie

  • :konf:
    Mmmmm ..
    Was hast du da gemacht.


    Normal löschen sich die "Favoriten" ja nicht mal so.


    Was Du machen könntest (Ich hoffe mal du hast VISTA o. Win7) in der Systemsteuerung einen "Zurückstellungspunkt" wählen von vor 1-2 Tagen.
    Wo deine Favoritenliste noch da wahr.
    Das sollte gehen.


    Zitat

    Unter Windows 7 geht das so:
    Systemsteuerung .. dann .. Wartungscenter .. Da sollte irgend wo was zum Anklicken sein .. Das heißt:
    "Wiederherstellung" - Computer auf einen frühern Zeitpunkt zurücksetzen.


    Damit und auf dem weg sollte es gehen, wähle dort einfach einen Zeitpunkt / oder den nächst besten Zeitpunkt wo deine Liste noch da wahr.

    Hoffe du hast VISTA oder Windows 7 .. .. bei den beiden geht das auf dem weg.


    Was viel besseres fällt mir da jetzt auch nicht ein, und falls du noch XP hast weiß ich nicht ob es da geht.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten32 ()

  • Hallo,


    um solche Probleme (künftig) zu vermeiden:


    Komplettsicherungen für Firefox + Thunderbird macht man HIERMIT.


    Kostenlos, in Deutsch, Download nur 771 kb, einfach zu bedienen.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hi ..

    Bin ja gespannt was Du da wider aus dem Hut gezaubert hast .. mein Bester.


    MfG

  • Hi Hartmut. Ich hab jetzt schon System zurückgesetzt, FF ganz neuinstalliert- es geht nicht. Ich kann einfach keine Favoriten mehr laden :cursing: :cursing: . Ich versteh es nicht. Aber Danke Thorsten auch für die Tipps- helfen nur leider nicht ;(
    Sobald ich Favoriten anklicke kommt sofort:

    Zitat

    Der Server ist vorübergehend nicht erreichbar oder die Antwort dauert zu lange. Versuchen sie es später noch einmal X( :evil: :glup:

    Liebe Grüße, Maggie

  • Hi Maggie,


    hast Du gleich die Firefox-Version 3.6 genommen? Wenn schon, denn schon. Ich würde sie sicher wiederfinden, wenn ich vor Deinem Rechner säße, aber PC-Wartung per Ferndiagnsoe ist nicht meins.


    In den neuesten VErsionen des FF ist - glaube ich - sogar ein Backup oder Export dabei. MozBackup gefällt mir aber besser.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hab ich. Kann es am PC liegen? Ich hab, wie gesagt nichts verändert. Ganz plötzlich von jetzt auf nachher wars weg. Mich irritiert dass ich auch nichts neu machen kann. Sowas blödes hab ich noch nie gehabt ?(

    Liebe Grüße, Maggie

  • Hi,


    am PC kann es nicht liegen, es sei denn der unglaublich seltene Fall tritt ein, dass eine Festplattensektion einen Knacks hat. Aber das ist es sicherlich nicht.


    Auch wenn man "nichts macht" aber ein Programmfenster aktiv ist ... und dann durch Zufall und aus Versehen irgendeine Tastenkombination "erwischt", könnte das ursächlich sein. Leider hilft hier wildes Spekulieren wenig. Vll ein Jürgen eher einen Plan? Hoffe es für dich.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hi ,


    Am PC wird es nicht liegen.
    Aber ich denke mal du wirst dir denn Neusten FF Laden sollen .. und deine Liste neu machen.


    Wenn das getan ist .. könnte das "Tool" .. von Hartmut zur Sicherung helfen, so bist du sicher.


    MfG

  • Hi Thorsten. ich hab ja schon neu installiert- kann aber kein Lesezeichen mehr setzten, Ich hab schon in der FF Hilfe nachgesehen und alles durchgetestet es geht nicht.

    Liebe Grüße, Maggie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!