sind eure tiere auch in frühlingsstimmung?

  • unsere katzen sind rollig ( 8| oh wie toll),der hund und katze haaren wie socke,unser nymphe sing und sing macht radau


    sind eure auch so drauf :konf:

  • hm....nö....hab ne Schlammschnecke, die sich mit meinem PlastikGarry paaren will sonst.....
    Hunde haaren nicht Katzen sind kastriert und Meeries sind Frauen. Hier ist tote Hose :S

    newton, maya, heller, goldener, dunkler namenloser

  • Hey,


    also meine Lotl schon...haben jetzt schon zum dritten mal eier gelegt 8|
    Und im Schweinekäfig ging heut auch die Post ab, obwohl wir nur Mädels haben :D
    bei meinen Wellis glaub ich eher nicht...die machen genauso viel krach wie immer..

  • Hi,


    neben meinen adulten Axolotl gibt es hier in der Wohnung derzeit nur ein Homo sapiens sapiens, der in massiver Frühlingsstimmung ist.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • *Auch ganz neugierig bin*
    Hier herscht die tote Hose.
    Kein schwein ist wild ,kein Häschen zappelt
    Und die menschen liegen faul auf dem Sofa.
    Nix mit Frühlingsstimmung
    Lg Christine

    Lieben Gruss
    Christine :smok:

  • Hartmut: Oooch...! :D


    Habe heute mit einem neuen Catnip-Kissen bißchen Leben in die (Katzen-)Bude gebracht - einfach herrlich zu beobachten, wie bescheuert sich die Pelzterrorkrümel benehmen können - wälz, kuller, strampel :lach:


    LG Sissi

    LG Sissi


    >>> Glückliche Stunden: Nicht weinen, dass sie vergangen, lächeln - Du hast sie gelebt! <<< (chinesische Weisheit)

  • Bei uns liegt noch viel zuviel Schnee :(
    aber sobald es wärmer ist wird unsre Katze auch wieder rollig,aber im Winter ist es ihr lieber sie kann schlafen und ich spiel abends mit ihr als das sie sich die Pfötchen abfriert :D
    das ist aber eh besser so,im Sommer ist sie Nächte lang weg ;( und dann bin ich wieder so einsam..... :S
    aja ganz von den Katern abgesehn die dann nachts vor unserem fenster singen,das hört sich immer an als ob kleine Kinder schrein würden,das macht mich wahnsennig! :pinch:
    lg

    Lg Chrissi ,Zetsu,Deidara und Kisame

  • Zitat

    hauptsache der Homo sapiens legt keine Eier oder verlieht sein Fell. Ich lach mich weg :lach:

    Christina, wie kannst Du nur? Meine Tastatur ist doch nicht kaffeefest. Ich habe gerade ein Bild vor Augen, wie sich der Homo sapiens eierlegend an die Zimmerpalme klammert :glup:

    Liebe Grüße, Claudia


  • Also hier kann man wohl kaum vom frühling sprechen bei dem Schnee *frier*


    also meine Mietzen können nicht mehr Rollig werden der hase bockt nur etwas rum


    die Lotls sind ruhig


    also hier auch Tote Hose


    LG Jasmin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!