Riiiiesen Aqua : )

  • :love: als ich mein neues Becken geholt habe,da hatte der Mann der es verkauft hatt mir noch sein 3m langes,80cm breites und ca70cm hohes Diskus Becken gezeigt!Die Diskuse waren so traumhaft schön!Und er sagte die sind garnicht so empfindlich wie immer alle sagen.


    Und sie waren riesig :love:


    lg

    Lg Chrissi ,Zetsu,Deidara und Kisame

  • Diskusfische zählen zu Familie Barsche, die bekanntlich gar nicht so empfindlich sind. Aber bei Diskusfischen muss man schon so einiges an Erfahrung und doch Wissen mitbringen um die richtig zu halten. Da ist wieder die Sache mit genauem ph und nitrat spielt da eine große rolle. Es sind wunderschöne Tiere, wenn die bei richtigen Lichtverhältnissen ihre ganze Farbenpracht entwickeln :love:

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

  • hallo :)


    es gibt von vitakraft seit einiger zeit 25kg-säcke mit aquariensand von 1-2 mm körnung, da gibts keine faulstellen, jedenfalls nicht, wenn man alles richtig macht.
    an dieser stelle weise ich nochmal darauf hin, daß black mollies und neonfische nicht ins axolotlbecken gehören da sie wärmere temperaturen brauchen.


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • ich würde an deiner stelle auch die lotls nehmen


    aber diskuse die beweken sich ja eh nie


    aber die barsche sind auch toll


    axos sind trotzdem viel schöner und wenn ihr euch zebrabärblinge holt odenkardinälchen oder auch guppys wundert euch nicht wenn die´schnell mal verschwinden mhmm lecker:D hatte 6 sind alle im lotl

  • Becky
    Wie ich aus ihrem Profil entnehme, war Sandra vor 2 Monaten das letzte mal hier, ich glaube auf den aktuellen Stand müssen wir noch warten :(

    Frauen sind wie Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter.... - Auf einem Besen!!


    :glup:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!