Wie kann ich Smilies aus "smilies4user" in meine Posts einsetzen?

  • Hallöchen!


    Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich die Smilies zu mir 'rüberkriege? (KE: Es ist dieselbe Seite, die Du wohl auch nutzt.)


    Wenn ich den betreffenden Smilie anklicke, erscheint diese Auswahl von 3 äh - Formeln (??). In meiner grenzenlosen Naivität habe ich sie einzeln kopiert (mit STRG+C) und gehofft, dass sich wenigstens eine auf wundersame Weise in einen Smilie verwandelt, wenn ich sie bei mir einfüge :froehlich:. Nun ja, das hat - wie EUCH natürlich klar ist - nicht geklappt ;( und ich befürchte, dass sich jeder, der das hier liest, halb scheckig lacht... :lach:


    Wäre echt nett, wenn sich jemand erbarmen würde und mir in leicht verständlichen Worten (!) den Smilie-Transport erklären könnte.


    LG aus der Kreidezeit Sissi

    LG Sissi


    >>> Glückliche Stunden: Nicht weinen, dass sie vergangen, lächeln - Du hast sie gelebt! <<< (chinesische Weisheit)

  • Hi Sissi,
    ich probier´s mal:
    Bei den 3 Codes klickst Du einfach auf den Mittleren.
    Dann wieder zu Deinem Beitrag und auf das Symbol mit dem Sonnenuntergang.
    Oben in das Fenster dann rechte Maustaste und `einfügen´ .

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • http://www.smilies.4-user.de/i…Denken/smilie_denk_14.gif


    Hm, irgendein Schritt fehlt wohl noch, um den Link (so nennt man das, oder?) in den Smilie zu verwandeln. :konf: Da stand etwas von "Zwischenablage zulassen", habe mich aber nicht getraut, das zu aktivieren; habe immer Angst, mir irgendwelche Viren oder sowas einzufangen.


    I'm a problem child...

    LG Sissi


    >>> Glückliche Stunden: Nicht weinen, dass sie vergangen, lächeln - Du hast sie gelebt! <<< (chinesische Weisheit)

    2 Mal editiert, zuletzt von SissiF ()

  • HiSissi,
    klar, die Zwischenablage mußt Du schon zulassen - sorry, vergessen zu schreiben :knuddel

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • --- OHNE WORTE ---


    Außer: :kiss: DANKE SCHÖN, Manuela !!!

    LG Sissi


    >>> Glückliche Stunden: Nicht weinen, dass sie vergangen, lächeln - Du hast sie gelebt! <<< (chinesische Weisheit)

  • :knuddel gerne

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • man brauch auch nur beide felder klein machen offen neben einader und dann zieht man den smily den man haben will einfach mit mausklick gedrückt in das feld wo du ihn haben willst (also unser antworten feld)
    mfg mio

    Mfg Mio
    :horse:

  • Hi,
    klick den Smilie an, kopier den Link (ich nehm den oberen Link), das Kästchen schließen, zurück zum Antworttext und da wo der Smilie hin soll, kopierst du einfach den Link rein. dann brauchst du nix mit Zwischenablage oder so machen. Sieht im ersten Moment seltsam aus, weil du den Buchstabensalat siehst, aber wenn du auf Vorschau gehst, dann ist alles so wie es erscheinen wird.

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Danke Becky, den hier habe ich mit Deiner Methode 'rübergeholt!


    LG Sissi

    LG Sissi


    >>> Glückliche Stunden: Nicht weinen, dass sie vergangen, lächeln - Du hast sie gelebt! <<< (chinesische Weisheit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!