Versand ins Ausland

  • Hallo Leute,


    wusstet ihr, dass der Versand von Tieren nur in Deutschland, die Beneluxstaaten und Holland ohne viele Mehrkosten und ohne Probleme möglich ist.


    Alle anderen Länder, auch EU-Staaten müssen vom Kurier erst separat für einen genauen Tag angefragt werden...


    Ich habe eine Anfrage aus Frankreich und habe daher meinen Kurier zu diesem Thema befragt, er meinte, die Versandkosten könnten sich um Einiges steigern.


    Montag weiß ich mehr, er will sich mit dem Kurier in Frankreich mal in Verbindung setzen...


    Gruß Jutta

  • Das ist aber wohl ein Standard-Preis, da Hannover für Dich Ausland ist. Günstiger wirst Du es wohl kaum bekommen...


    Ich bekomme heute Nachmittag auch meinen Preis nach Frankreich genannt, ich bin mal gespannt!


    Gruß Jutta

  • Hallo Jutta,
    unter Umständen kann es(wenn zeitlich möglich)am besten sein,die Tiere bis an die Grenze zu befördern und dann im Zielland einen Kurierdienst zu benutzen.


    Ps:Ich wohne 15 km von der franz.Grenze,hab da leicht reden......

    Grüsse aus dem Süden-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!