• Hi,


    ich wollte Barbaras Thread nicht auch noch mit meinen Bildchen OT voll spamen! Deshalb nun hier meine 2 Sonis, die ich im Verdacht habe, dass sie als Männer geoutet sind!


    Hier Soni NR 1:



    Und hier NR 2:


    Wenn ich jetzt wüsst, wie man ein Weiblein identifiziert! Also falls sie schon geoutet sein sollte.... dann wär ich glücklich!

    Liebe Grüße
    Jelena

  • Danke Christina.... ICh glaub dann werd ich Männerüberschuss bekommen...so von der Körperform her ;)
    Aber ich warte weiter geduldig ab! Wenn sie Eiern, dann bin ich sicher und vorher gibt es weiterhin nur LPP....

    Liebe Grüße
    Jelena

  • hallo jelena :)


    für mich auch eindeutig jungs. die mädels sind nicht nur runder sondern haben auch eine kleinere kloake. ich hab zwei jungs und ein mädel. aber weniger gepünktelt, eher gebändert aber auch sehr schön.


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:
    Ich freu mich ja so.......also 2 würd ich nun auch dann mal als Mädels identifizieren!
    Fotos gibts bei Gelegenheit dann auch von den 2en....
    Komisch, vor 9,5 Monaten hätte ich nicht gedacht, dass ich mich über dieses Tag so sehr freuen würde ;) Aber nach 3 Landgängern ist es doch ein bissl Erleichterung!

    Liebe Grüße
    Jelena

  • naja, da sind noch 4, bei denen ich mich noch nicht trau was zu sagen! könnten durchaus 3 Männer sein...
    dann hätten wir 5 zu 3 in meinem Becken...naja mal abwarten bissl zeit haben die kleinen ja noch

    Liebe Grüße
    Jelena

  • WOW Deine Sonis sind aber :sup: schöööööN !!!!! :love::love::love::love::love::love:
    Sind das f2 von Christina ???
    ich bin ganz hin !!!
    LG
    Barbara

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • Hallo Christina,
    Ich glaub ich weiss was ich bei Dir für Urodela 2010 resesrviere.... :lach:
    Barbara (wo ist der rotwerd smiley ?) ;)

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!