nobodywhite - KE hat eine neue Seite:)

  • Nach langem hin und her ist es nun soweit, KE hat eine neue Website :hüpf::hüpf::guit:


    Ihr könnt Euch dort KEs einzigartige Musik anhören, in seinen Gedichten stöbern oder auch seine Cartoons bewundern. In Kürze wird auch die Rubrik Aquaristik weiter ausgebaut, es lohnt sich also öffter mal rein zu schauen:)


    Und Hier findet Ihr Sie http://www.nobody-white.de

    Lieben Gruß, Nacira

  • hallo nacira :)


    du bist schnell, verdammt schnell ... :thumbup:


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Und nicht vergessen einen Gruß im Gästebuch zu hinterlassen, das müssen wir jetzt erstmal wieder voll bekommen;)

    Lieben Gruß, Nacira

  • Hi KE,
    Deine neue Seite gefällt mir :froehlich::sup:

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • :froehlich: Ich bin letztens schon verzweifelt als ich nach der alten Seite gesucht habe. Dann werd ich gleich mal stöbern! :hüpf:


    Lieben Gruß Nadine

    Eine Lüge ist, ganz gleich, wie gut sie auch gemeint sein mag, immer schlechter als die bescheidenste Wahrheit. (Che)

  • Hab da gestern auch schon gestöbert, nachdem ich es in deiner Signatur gesehen habe, KE, und deine Musik ist einfach großartig!!!! :love:

    Liebe Grüße, Claudi


    Ich lebe in meiner eigenen Welt. Aber das ist okay-man kennt mich dort.

  • Super geworden die Seite! Wollte Dir eigentlich einen Gästebucheintrag da lassen, aber es ging nicht. Werde es heute in der Mittagspause noch mal versuchen!


    Lieben Gruß Nadine

    Eine Lüge ist, ganz gleich, wie gut sie auch gemeint sein mag, immer schlechter als die bescheidenste Wahrheit. (Che)

  • hmm merkwürdig, seit heute morgen macht das Gästebuch zicken, ich kann mich zwar als admin einloggen aber sobald ich was freischalten will werd ich rausgeschmissen, ich bitte also um etwas Geduld,v ersuche das Problem zu beheben.

    Lieben Gruß, Nacira

  • hallo nacira :)


    man hat mich deswegen auch schon angeschrieben. hoffentlich bekommst dus hin, denn der andrang scheint groß zu sein
    danke im voraus, du bist ganz große klasse! :kiss:


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Also geschrieben werden kann weiterhin, ich kann die Beiträge nur momentan nicht sichtbar machen, da gibt es irgendein Problem mit dem Provider..dauert also noch ein bisschen bis ich mehr weiß. Ich bitte um etwas Geduld, die Daten sind nicht verloren gegangen!

    Lieben Gruß, Nacira

  • Ahhhhhh ohne dass ich was geändert habe geht das Gästebuch heute wieder... naja also kann wieder fröhlich geschrieben werden!

    Lieben Gruß, Nacira

  • Hi,


    wollte mich auch grad verewigen auf der neuen tollen Seite, aber ging nicht :S
    Hoffentlich klappts bald wieder!


    KE: deine Musik is der Hammer :thumbup: ....gefällt mir unheimlich gut :sup:
    (aber nicht erst seit der neuen Seite ;) )

    Liebe Grüße von Jasmin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!