mitfahrzentrale für tiere

  • hi leute wie die überschrift schon sagt hier mal der link für eine mitfahrzentrale für tiere
    www.mitfahrzentrale-fuer-tiere.de
    das ist wirklich super hab ich selber auch schon gemacht!
    man macht einfach einen kleinen preis aus,manche machen das auch so...


    schaut doch einfach selber mal rein....


    lg mel

    liebe grüße mel

    Einmal editiert, zuletzt von Arican ()

  • hallo melanie :)


    gute idee, den link hier einzustellen, gerade wenn man bedenkt, was die tierversandkuriere für gesalzene preise haben ... ;(


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • ja das hab ich mir auch so gedacht...
    man kann aber auch über die normale mitfahrzentrale anfragen stellen, direkt an die fahrer natürlich
    ich muss sagen ich hab sehr gute erfahrungen gemacht und einige andere auch...
    schlechtes hab ich bisher noch nicht gehört und man kommt wesentlich günstiger weck wie mit tv...


    lg mel

    liebe grüße mel

  • Huhu,


    ich hab mich mal bei einem Anbieter dort gemeldet Anfang Dezember. Der Herr war auch sehr nett und zuvorkommend. Leider ist aus der Tour nichts geworden, das lag aber nicht an ihm, sondern am Tier-Anbieter.


    Alles in allem eine durchaus positive Erfahrung! :thumbup:

    Frauen sind wie Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter.... - Auf einem Besen!!


    :glup:



  • Hi,
    im Prizip ist es eine schöne Sache wenn es denn klappt. Ist aber bei berufstätigen etwas schwierig udn das verstehen die neuen Besitzer meist nicht. Meien Tiere werden mit Tierkurier Abends ca 19 Uhr abgeholt bei mir zu Hause. Am nächsten Vormittag sind sie da. Gerade im Sommer ist eine Nachtfahrt ganz praktsich.
    Zum Mitfahrer müßte ich das Tier bringen dann wenn der Fahrer fährt. Abholen und dann abends wollte noch keiner, bis fährt keiner mehr quer durch Deutschland;) Und tagsüber kann ich nicht von der Arbeit weg. Außerdem wohne ich auf dem Lande. Hier kommt eh kaum einer vorbei und eine Autobahnabfahrt sprengt bei den meisten auch den Rahmen.
    Drei Versuche waren für mich mehr als nervig. Entweder kamen die Leute nicht zur Arbeit oder kamen viel zu spät oder ich mußte mir frei nehmen udn quer durch Hannover juckeln und die Abfahrtstelle suchen. Das lohnt sich für mich nicht und nervt.
    Daher versende ich weiterhin mit Tierkurier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!