Ist das normal????

  • Heute beim saubermachen habe ich gesehen, wie einer meiner beiden Axis an die Oberflächen geschwommen ist. Genau da war aber die Strömung von meinem Filter!!! Ich habe viel gelesen, dass Axis Ströhmung nicht leiden können.


    Nachdem Chantale von der Ströhmung nach unten gedrückt wurde ist sie wiser zur Ströhmung geschwommen und hat dasselbe so 6-8 mal wiederholt. Kann das sein, dass das ein Spiel sein soll und normal ist oder, dass meine Chantale nicht normal ist???

  • Huhu,


    och, jeder wie ihm beliebt ;) Meine Lotls schwimmen öfters direkt in den Blubber rein und spielen damit quasi Aufzug. Na, wenn's Spaß macht... :tat:

    Frauen sind wie Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter.... - Auf einem Besen!!


    :glup:



  • hallo :)


    auch ich sehe da kein problem. wie wilhelm busch schon so richtig sagte: "was beliebt ist auch erlaubt!".


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • sie gehen schon mal direkt in die Blubberblasen oder auch in die Schwimmpflanzen wo mehr Bewegung ist von Pumpe oder Luftheber, das heißt aber nicht, daß sie unbedingt Strömung lieben - die Strömung ist ja nicht im ganzen Becken, unten gehts, bzw. soll es ja sanft zu gehen. Also können sie entscheiden was sie mögen.
    Mit Strömung im Becken wird die gesamte Wasserbewegung im Becken meiner Meinung nach gemeint und nicht, wenn sie teilweise vorhanden ist, wie z.B. vom Blubber oder etwas Strömung an der Oberfläche, die ja letztlich sein muß, sonst haben wir bald eine dicke Kahmhaut drauf.

  • Ich habe viel gelesen, dass Axis Ströhmung nicht leiden können.


    Nachdem Chantale von der Ströhmung nach unten gedrückt wurde ist sie wiser zur Ströhmung geschwommen und hat dasselbe so 6-8 mal wiederholt. Kann das sein, dass das ein Spiel sein soll und normal ist oder, dass meine Chantale nicht normal ist???

    Strömung. Bitte 6-8 mal üben. :P ;) :D


    Chantal.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • super hartmut :)


    ich wage es immer nicht ...


    neidische grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Da bin ich ja beruhigt, dass das so in Ordnung ist.


    Vielen Dank für die Hilfe!!!


    Sie heißt mit ganzem Namen übrigens Chantale-Denise-Michelle


    Meine Mutter fand den Namen schrecklich :D

  • ... wenn ich untypisch schreiben würde, nähme niemand mehr meine geistigen Ergüsse zur Kenntnis, aber ich bin nun einmal so eine fiese Socke, so ein Zwischending aus Monk und Dr. House, wie Christina einmal konstatierte. :D

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!