Bilder von tragendem Krebsweibchen

  • hallo,


    nun ist es wohl bald soweit...mein Krebsweicbhen hat widermal kleine babys unterm bauch.., aber seht selbst
    sie sind zwar nicht ganz so scharf aber man kann die augen und den körper erkennen :love:
    das bild ist näher

    und das weiter weg

  • Hi Chrissi


    Hui, das sieht ja nach mächtig vielen Babies aus 8o - was machst Du denn mit den ganzen Zwergen?

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • Hab mal in ner Vorlesung einen Signalkrebs (aus nem Bach) gesehen, auch mit Eiern...sah so ähnlich aus...nur, dass der Krebs aus Protest, dass er rausgenommen wurde, mit dem Schwanz gewackelt hat und damit zur "Eierschleuder" wurde :lach: sehr zur Freude der Vorlesungsteilnehmer, die beworfen wurden :glup:


    Hast du noch mehr Bilders von dem Krebs? Die find ich ja schon toll irgendwie :love:

  • Verfüttest du die an deine Axos, oder sind das deine Schützlinge ^^ ?

    Es ist mein Schwibbel- Schwabbel und ich werde es Impudicus nennen!

  • richtig so, chrissi :)


    meine werden auch nicht verfüttert. wenns zu viele werden, findet sich bestimmt der eine oder andere abnehmer. im zoohandel sind die ja sogar ziemlich teuer.


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • bei den jungen werden sicher auch männchen dabei sein, tröste dich und warte ab ;)


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • also wenn mich meine augen nicht trügen sind sie schon geschlüpft und werden nur noch vom weibchen herumgetragen. du kannst schon mal für viele kleine versteckplätze sorgen, wenn du sie noch nicht haben solltest.


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

    Einmal editiert, zuletzt von nobodywhite ()

  • also...ich habe sie in eine box..........da sitzt sie drinnen....Ja geschlüpft sind sie..nur wann werde sie von der mutter entlassen?.....frisst sie sie dan auf.?

  • möglich, also versteckplätze schaffen, zb so kleine tonröhrchen, die es als filtersubstrat gibt. sieht zwar nicht so doll aus und ich habs nicht, soll aber sehr effektiv sein. bei mir kommen pro "wurf" immer nur ein paar durch, die schlausten oder gustav gans typen. ich habe so kleine kokosschalenstücke und schieferplatten aber die schnecken kippen das immer wieder um, so daß die kleinen schon flink und clever sein müssen. eichenlaub oder seemandelblätter sind auch ganz gute verstecke und futter noch dazu.


    viel glück wünscht KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Meine haben sich jetzt schon dreimal in den letzten Tagen gepaart, ich hoffe, es hat geklappt ;)

    Melaweißis: Amy und Jason
    Melas: Stella
    Albinos: Ayless
    Goldis: Timon, Pumba und Johnnie
    Kekse: Cookie
    Schwarzschecke: Sarayu
    Weißlinge mit Glitzeraugen: Maya und Fynn


    Leogeckos: Sid, Stripe, Minou und Bigc

  • hallo mara :)


    werden sie schon. die krebschen sind wirklich vermehrungsfreudig.


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!