Diskussion zur "Anderoni-Zählung"

  • Kurzer Einwurf...bevor weiter gezählt wird....


    Mir ist grad mal aufgefallen, dass viele Landgänger ja abgegeben wurden und damit hier in der Zählung gar nicht auftauchen (zum Beispiel die 3 (oder waren es 4) von Michael)
    Somit ist die Zählung in Bezug auf die aufgetauchte Landgänger leider nicht repräsentativ.... und trotzdem sind es bereits 10 von 65 die an Land sitzen....


    ok das wollt ich nur mal so zwischen werfen ;)



    Liebe Grüße
    Jelena

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • Somit ist die Zählung in Bezug auf die aufgetauchte Landgänger leider nicht repräsentativ

    ich dachte es geht darum was wir hier im Forum an Tieren halten.... :konf:
    die weiter gegebenen Tiere wären da nicht relevant, sonst müßten wir ja auch alle mit aufführen, die wir schon aufgezogen und weiter gegeben haben...

  • Klar, grundsätzlich geht es darum, zu sehen wieviele Tiere es gibt, aber ich verfolge dieses Thema auch ganz gespannt und rechne immer brav mit welcher Prozentsatz an Tieren an Land ging. Sehr interessant, knnte Grundlage für eine nette Diskussion geben, auch wenn die Daten nicht ganz repräsentativ sind.

  • dann gebe ich hier mit an was ich schon abgegeben habe und die neuen Besitzer geben sie dann hier auch noch mal an - nee, das geht doch nicht :D
    oder was ist mit denn die außerhalb des Boards ev. gekauft wurden? da sind ja auch Landgänger dabei...
    Frag ich mich worum es hier dann eigentlich geht...

  • Im Grunde genommen, sollte man nur sienen aktuellen Bestand angeben und die neuen Halter dann ihre Tiere selbst.
    Elke, es ist ja immer das Selbe. In der Axolotlzählung auch. Die Axolotl die jährlich in Laboren verheizt werden (ja ich weiß, böser, böser Mario, wirft alle Labore in einen Topf und sowas :D ) zählen wir ja auch nicht, genauso nicht die Tiere, die von Haltern ausserhalb des Forums gehalten werden.


    Richtige Statistiken soll das passende Bundesamt erstellen ;)
    Ist doch alles hier nur Zeitvertreib^^



    EDIT: habe die Beiträge mal abgetrennt und ein eigenes Thema erstellt


  • Richtige Statistiken soll das passende Bundesamt erstellen ;)
    Ist doch alles hier nur Zeitvertreib^^

    ja nu.... aber Ordnung muß trotzdem sein ^^
    bin für aktuelle Haltungszahlen jeweils und wenn welche abgegeben werden sollte die Zahl hier auch aktualisiert werden und neue Halter aus dem Forum können sich dann selber mit ihren erworbenen Tieren hier outen :thumbup:
    Ich halte meine Zahlen jedenfalls mal auf dem aktuellen Stand - fällt mir gerade ein, muß ich auch noch bei den Axos mal aktualisieren wegen Axo-Bestandsverkleinerung


    edit: danke fürs trennen :froehlich:

  • Achjeh, was hab ich da nur wieder angerichtet!


    "Diskussion lostret"


    Natürlich sollen in der Andersonizählung nur die Tiere angegeben werden, die aktuell bei den einzelnen Mitglieder gehalten werden.
    Ich hatte das nur so eingeworfen, weil mir das so aufgefallen war und ich eben mal so mitgezählt habe!


    Also bitte nciht falsch verstehen! Hatte euch nur an meinen Gedanken teilhaben lassen wollen!



    Zeilen zusammen geschoben...

    Liebe Grüße
    Jelena

    Einmal editiert, zuletzt von Elke ()

  • ...das denke ich allerdings auch.
    Und genau so war es auch gemeint!
    Es sollte lediglich eine übersicht der prozentualen Anteile von Axolots vs. Andersoni und Andersoni aquatil vs. Land -Sonis
    der gehaltenen Tiere der User im Forum sein.


    Also bitte fleißig weiterzählen :thumbup:


    Lg Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!