"Gastfreundlichkeit"

  • Hi Leute,
    Was sind meine kleinen Axo`s denn für gastunfreundliche kerle?? :evil::evil:


    Also...ich habe ihnen 2 Spitschlammschnecken gegeben(Ausgewachsene!!),
    und am nächsten Tag waren beide[SIZE=4] TOT [/SIZE]
    anschliesend gab ich noch mal 2 rein wieder leer gefressen.
    Kann ich das nich irgendwie verhindern?

    .jump. .jump. .jump. .jump. .jump. .jump.

  • Soso, also sind meine Axos dank ihres Charackters Schneckenuntauglich


    Da "züchtet" man Schnecken, denkt man hat einen Vorteil und dann das.
    X(

    .jump. .jump. .jump. .jump. .jump. .jump.

  • Hallo,


    ich sach ja immer, die wahre Bestimmung der Axolotl ist Schneckenfressen. Meine Axolotl sind auch unkooperativ und die reinsten Schneckenterminatoren. Die hauen sogar irgendwie an einer Stelle ein Loch ins Schneckengehäuse, damit sie auch die ganz Großen auslutschen können.


    Liebe Grüße von Christina

  • ... tja - dann sind meine wohl Ausnahmen
    Bei mir schwimmen Tellerschnecken (denk mal das se so heißen, sind vom Thomas) im Becken, schon seit bestimmt 2 Monaten, zwei leere habe ich in der Zeit rausgenommen, seit dem kriechen die anderen ungehindert im ganzen Becken umher, bzw. in 2 Becken. Dann sind meine wohl nicht schnecken-geeicht :D
    Aber Futter kriegen se nicht zuviel, so daß man auf die Idee kommen könnte se wären satt. Gibt nur alle paar Tage Futti bei den großen. So sind se auch keine Zeppeline :D
    Hab nur 2 Zeppeline, die sind bestimmt voll Eier, denn die sind unten am Bauch so füllig, sieht anders aus als die Aszites-Lotls, die sind ja so prall. Meine Moby Dick´s haben noch ihr "Relief" :D:D
    Ich muß mal Bilder einstellen und begutachten lassen, ob ich recht habe. Scheint aber als wenn meine Lotl-Männer noch zu faul sind....., auch gut, aber wohl nicht für die Mammis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!