DANKESCHÖN!!!

  • Guten Morgen alle zusammen :)
    Ich möchte mich gerne bei allen bedanken die immer so schnell auf meine Beiträge antworten und mir mit tips und Hilfe zur Seite stehen und vor allem gestanden haben als mein Dobby krank war. Dankeschön!! :sup:


    Besonderen Dank an Elke, die Seeclowns, Ilse und Christina die mir unendlich viele PN's beantwortet haben, mit mir telefoniert haben und so die Genesung meiner Axolotl gewährleistet haben. :thumbup: Vielen Dank!!Ohne Euch hätte Dobby es nicht geschafft! Dankeschön :kiss:
    Ich bin unendlich froh mich hier angemeldet zu haben. Es gibt immer wieder interessante Berichte , Anregungen und nette Kontakte.
    Ich wünsche allen ein schöne Adventszeit und freue mich auf weitere anregende Beiträgeund Diskussionen :D
    Liebe Grüße,bex

  • Hallo Bex,


    Danke, haben wir doch gerne gemacht :knuddel


    Dein Lob können wir nur voll an Dich zurückgeben. Du hast wirklich alles für Deinen Dobby gemacht, was man machen konnte. :thumbup:


    Und es ist supertoll, dass es ihm jetzt wieder gut geht. Das freut uns sehr. :)


    Auch wir wünschen Dir eine schöne und stressfreie Adventszeit - und vor allem eine gesunde Zeit für Mensch und Tier :)


    Liebe Grüße


    Stefan und Silvia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!