Veränderungen eine Teilerklärung für die Meta ?

  • Hallo,


    Ich poste hier mal was Thomas und ich neulich diskutiert haben. Die Idee kommt von Thomas :


    Hypothese : Es sind Veränderungen die (unter anderem !) zur Meta führen. Wir haben festgestellt, dass weder bei Christina noch bei Hartmut Sonis in die Meta gehen. Bei vielen anderen aber schon. Ich möchte mal genau wissen WELCHE SONIS am GLEICHEN ORT GEBOREN SIND und IN DIE META GEHEN.
    Bei Hartmut und Christina = 0 da dort alle im Wasser sind. Es wurden aber auch alle dort geboren !


    Und wie ist es bei Euch allen anderen ?


    Thomas hat 5 von Christina (f2): 2/5 sind in der Meta oder schon draussen
    Barbara hat 5 von Christina (f1) : 1 ist in der Meta (nach 2 Monaten erst...).


    Hypothese 2 : Wassertemperatur verlangsamt die Meta.


    Liebe Grüsse
    Barbara

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • Die Idee ist nicht so abwegig, meine sind hier geboren, von denen jetzt der erste an Land geht. Sonja ihre sind von mir, sie hat sie aber jetzt auch schon seit, ich meine Oktober wars...., da sinds auch schon zwei wenn ich mich recht erinnere, oder waren es schon jetzt drei, glaube ja.... :konf:


    Ein paar wenige hatte ich schon abgegeben, von da kam bisher keine Nachricht, daß welche ans Land wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!