Avery Zweckform Assistent ... "muss" man haben

  • "„Avery Zweckform Assistent für Microsoft Office Weihnachts-Edition“ hilft Ihnen beim Erstellen und Drucken von Etiketten, Visitenkarten, CD-Etiketten und weiteren Zweckform-Produkten. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Vorlagen eine aus und die Erweiterung führt Sie Schritt für Schritt durch die Erstellung."


    Mehr Infos dazu gibt es HIER bei computerbild.de mit Link zum DOWNLOAD. Ich verwende das Teil bereits seit Jahren und bin sehr zufrieden. Enthält Rahmen-Vorlagen für jede Papiernorm.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hi .. Digger ..


    Bist doch so ein kleiner Computer-Bild - Fan ... Kann das sein :?::D


    Etiketten, Visitenkarten, CD-Etiketten und weiteren Zweckform-Produkten .. .. Davon gibt er soooooooo viele Programme, das es schon nicht mehr schön ist.


    MfG :lach:

  • Hi Ex-Rambo,


    nee nee, ich arbeite nur rationell, d.h. am Liebsten gar nicht. ... und "die" sind froh, wenn auf ihre Seite verlinkt wird.


    Ich empfehle i.d.R. nur die Programme und Tools, die ich selber (teilweise seit Jahren) verwende (nachdem ich einige getestet habe) und ich richte mich dabei auch in erster Linie an Anfänger oder leicht Fortgeschrittene. Profis brauchen meine Tipps nicht, die können für sich selbst denken, testen usw. und haben dies auch schon lange getan. ;)

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hi ..


    Rambo ... wahr kein Marine Soldat .. soviel ich weiß. :soldier::smok:


    Und du bist .. fast ganz sicher ein kleiner Computer-Bild - Fan.


    Und das mit dich zum Tippen an reizen klappt ja auch wider. :D

  • Hi,


    im letzten Teil ist Rambo auch auf so einem Kahn durch das Mekong geschipppert und hat mehr Leute umgebracht als Du. :P


    Mit den Schnecken schreibe ich aber lieber ... die reizen mich noch mehr, die Äpfel und die Schnecken, kurz AS. ;)

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hi ..


    Also ..
    A) Ich kenne die Letzten Rambo Teil .. Gott sei Dank nicht. 8o
    B) Woher möchtest du wissen wie viel Menschen ich schon Umgebracht habe. :soldier:8|:D


    C) Wo treffen wir uns gleich zu Posten ... das ist aber auch ein Hin und er mit dir .. .. Technik Eck .. dann .. wider ... Zucht. :lach:



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!