WOT - Seriositätprüfungserweiterung für den Firefox

  • Zitat

    WOT - Web of Trust schützt Sie beim Browsen und Shoppen im Internet. Die farblich codierten Symbole helfen Ihnen, Online-Betrug aus dem Weg zu gehen und Betrügereien, unzuverlässige Shopping Sites und Sicherheitsrisiken bereits im Vorfeld zu erkennen.

    Hier der Link zur Erweiterung. Die Beschreibung dort ist aussagekräftig, so dass ich hier nur persönlich noch anmerke,
    dass ich WOT aus gegebenem, erfahrungsgemäßem Anlass nur sehr empfehlen kann.


  • Hallo,


    ich habe dieses tool seit gut 2 jahren in meinen firefox integriert und kann es nur weiterempfehlen! :sup:

    es grüßen,
    B und die wilde Lotlbande

  • @ Benjamin
    Ich benutze es erst seit 23 Monaten ... und sehe gerade, dass genau SO viele Jahre Altersunterschied zwischen uns liegen,
    was meine verspätete Anpreisung der Erweiterung entschuldigen dürfte


    Nein, im Ernst: Das Add-On ist mir selbst gerade in letzter Zeit wieder nützlich ins Auge gefallen und hier im Forum
    geht es ja auch immer wieder um den Einkauf in diversen Internetshops und jede Menge Recherchen, wofür dieses Tool dann wirklich hilfreich sein kann!


    Na ja, dann noch die Suchfunktion bemüht, festgestellt, dass es keinen Tipp dieser Art hier in der Technikecke gibt und - schwupps -
    habe ich wieder meinen Senf zu etwas beigetragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!