Metasoni ist gestorben! Einer ist jetzt allein...

  • Ein trauriger Morgen! Gestern Nacht war noch alles gut, einer unserer Metasonis hat zwar seit einigen Tagen nichts fressen wollen, aber das hat mich nicht beunruhigt (Kieferverschiebung etc.) aber ansonsten war er fit, scheinbar... Wir waren genau in der Phase, wo er weit aus dem Wasser kam und überlegte, ganz raus zu gehen. Rudi, der eigentlich später in die Meta gegangen war, saß schon draußen. Heute morgen lag dann Nr.4 tot im Wasser. Ausgerechnet der kleinste, der irgendwie das Nesthäkchen war von Anfang an aufgrund seiner Größe und Schüchternheit. Nein, ertrunken ist er nicht, der Wasserstand war gerade so hoch wie die beiden Soni`s und es gibt einen sicheren breiten Ausstieg. Ein so trauriger Anblick. Ich habe, seit ich denken kann, immer viele Tiere und der Tod gehört natürlich dazu, aber in diesem Fall.... Tagelang haben wir gehofft, das alles gut wird, ein tolles Terra eingerichtet... Nun sitzt dort einer alleine im Moos... das ist zusätzlich ein trauriger Anblick... Liebe, traurige Grüße Steffi

    Liebe Grüße Steffi


    "Das Prinzip aller Dinge ist das Wasser, denn Wasser ist alles und ins Wasser kehrt alles zurück." (Thales von Milet)

  • Hi Steffi,
    ;( das tut mir sehr leid, fühl Dich mal ganz fest gedrückt :knuddel

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • Hi Steffi,


    mein Beileid.... schade, dass er es nicht geschafft hat!


    Ich drück dich mal....


    Nu warts mal ab was mit den anderen beiden noch wird....


    Bei uns gehen ja grad auch ncoh 2 in die Metha und das 2 Monate nachdem sich der erste entshcieden hat!


    LG

    Liebe Grüße
    Jelena

  • Hallo


    oH weh das tut mir unendlich leid.
    Fühl dich gedrückt :knuddel

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!