Kennt ihr den Shop schon?

  • Kenn isch....
    ..... sooo süüßßß :love:

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

  • Da sind echt nette sachen dabei, aber die preise... oooooh gott :(

    es grüßen,
    B und die wilde Lotlbande

  • also ich finde diesen Shop http://shop.axobar.de/ aber viel schöner :P :thumbup:
    Und die Preise sind Lotlfreundlich :hüpf:

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

  • Ja ich finde meinen Shop auch viel netter :thumbup: , außerdem bekommen Forenmitglieder, wenn sie sich als solche bei mir melden, auch bei einigen Produkten noch nen netten Rabatt, zum Beispiel bei den Tassen;) Und meine Fimo-Sachen sind alle mit LIEBE gemacht:)

    Lieben Gruß, Nacira

    Einmal editiert, zuletzt von Arican ()

  • Ähm hieße es nicht "An Axolotl-Person"? ^^


    Ansonsten find ich Naciras Shop aber auch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser, die Axolotl auf der Ami-Seite sehen komisch aus *g*.

    Liebe Grüße


    Carina

  • Hallo


    Juhuuu gerade ist eine erste Bestellung in Narcias Shop raus gegangen :hüpf: :hüpf:
    Wisst Ihr eigentlich das man da sogar Änderungswünsche sagen kann??
    Also ich finde das :sup: in welchem Shop bekommt man schon was nach eigenen Vorstellungen ???
    Also wer noch ein kleines Geschenk sucht der sollte mal in den Shop gucken gehen :thumbup:

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

  • Da find ich die Axobar vieeeeeeeeeel besser.


    HAbe auch schon einen Schlüsselanhänger von dort.


    Meine Mutti weiß das ich die Monster schon seit laaaanger Zeit toll finde und hat mir zum Nikolaus ein ganz süßen Anhänger dort bestellt.


    Also danke Nacira :D

  • Hm,
    also gaanz ehrlich, diese Glubschaugen - also mein Fall ist das nicht. Und der andere gezeichnete Axolotl schaut irgendwie böse aus.
    Lottel: Bilderklau kann teuer werden, mach doch in deinen Ava deine eigenen Lotls rein, die sind bestimmt hübscher.

    Liebe Grüße,
    Becky

  • hallo :)


    auch ich favorisiere naciras axobar um längen - gar kein vergleich. die amis müssten mal die brille putzen ...


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Schau doch mal unter Avatar, da sind jede Menge Axolotl-Fotos von Foris zur Verfügung gestellt worden. Vielleicht gefällt dir da einer.

    Liebe Grüße,
    Becky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!