Windows Notfall-CD, kinderleicht für alle

  • Hallo Alle,


    wie es geht - und wie man sie fix und fertig bei Computerbild.de herunterladen kann, wird HIER verständlich beschrieben. Ein Muss für jede(n).

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hallo Hartmut,


    vielen Dank für den Tipp - der kam wie gerufen für mich! :thumbup:
    Allerdings sollte man dazu sagen, dass einige Funktionen schon etwas Sorgfalt erfordern... - bei dem Versuch, Dateien von einer Platte zu sichern, hab ich versehentlich ein Image angefertigt und alle Daten auf der Zielplatte gelöscht... (zum Glück hatte ich Sicherheitskopien der Daten...)


    Viele Grüße,


    Ingo

    Viele Grüße
    Ingo

  • Hallo ..


    Hartmut ..
    Muss ich mal Runterladen und Testen.


    Haste da schon Eigene Erfahrungen mit ??



    MfG

  • Hi Thorsten,


    nein, aber Tausende zuvor. Sehe auch kein Problem, System kaputt, Cd booten usw.


    Ich kenne auch andere Wege, aber dieser hier, mit Beschreibung für DAU's, macht sicherlich keine Probleme und ist Anwender freundlich gestaltet.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hi ..
    Hartmut ..


    Na wege kenne ich auch reichlich.
    Ich meine auch Computer Bild .. hat .. schon mal so eine CD raus gebracht.


    Die wahr aber ich meine auch nur für XP & VISTA ..
    Währe aber mal Interessant .. .. Erfahrungen zu hören im Bereich Windows 7 und der CD.


    Davon ab.
    ich Denke auch mal das die CD so gemacht ist .. Das auch Leihen die nicht so viel mit dem PC machen es schaffen.


    MfG

  • Hi Thorsten,


    die Notfall-Cd ist für XP, Vista und Windows 7. Die Computerbild ist eigentlich nur für Laien gedacht; Profis würden da nie hingehen. :D

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hi Thorsten,


    die Notfall-Cd ist für XP, Vista und Windows 7. Die Computerbild ist eigentlich nur für Laien gedacht; Profis würden da nie hingehen. :D



    Oki !!
    Klar ist die das oder dazu gemacht.


    Farge mich grade ..
    Was suchst DU dann bei Computer Bild .. Als Profi. 8|:?::D


    MfG

  • Hi Thorsten,


    die Frage ist ganz einfach zu beantworten. Mein Eingangsbeitrag besteht im Prinzip aus 1 Satz. Die Arbeit, und dass in leicht verständlicher Form, hatte der Verfasser bei der Computerbild. Ganz sicher kann der/die eine oder andere hier etwas damit anfangen ... und ich hatte keine Arbeit damit. :P

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • :lach: , jow ... aber besser Thorsten hinterfragt alles. Nicht, dass er heute Nacht nicht schlafen kann und ich bin dafür verantwortlich. :D

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • :konf:


    Ich kann immer Schlafen.
    Egal .. Ob im Liegen .. Stehen .. Auf dem Sofa oder vorm TV & PC. :sleeping:


    Aber man muss ja fragen .. und .. So kommt Hartmut ans Tippen. :D


    MfG

  • Hi Digger ..


    Hey Du, ich bin zwar genauso ein Schnarcher wie Du, lehne aber Beschäftigungstherapie generell ab. :lach:


    Naja .. dafür das du das Ablehnst.
    Würde ich jetzt sagen .. Hat es :sup: geklappt.


    Hast doch geschrieben. :lach::lach:


    Und ich Schnarche nicht ... Ich Atme nur etwas lauter im Schlaf. :glup::lach:
    LG

  • Hi Respekt,


    ich wollte Dir jetzt ernsthaft das letzte Wort oder den letzten Buchstaben lassen, aber ich konnte mich nicht beherrschen. (Da müssen wir wohl wieder später ein paar Teile dieses Threads in die Geisterstunde verschieben :D )


    Aaaalso, zu Deinem letzten Satz ... da ich im Schlaf so gut wie gar nicht atme, :D (schwere Apnoe), schlafe ich mit einem CPAP-Gerät (die beste Erfindung seit der Geburt von Geili Minouque) und dadurch bedingt schnarche ich auch überhaupt nicht mehr. :P


    Vll weißt Du ja noch einen Spruch für meine Beine, denn während ich schlafe (oder im Alphazustand bin, also eigentlich immer :lach: ) üben meine Beine die Sportart "restless legs" aus. Ich komme dabei locker auf 6,7 Sek. bei 110 m Hürden, wobei die Hürden schon zu einigen blauen Flecken geführt haben.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Wichtig ..
    Wahr nur .. Das es geklappt hat.
    Und du POSTEST .. :lach:
    Wir 2 sollten uns mal ein Spaß Thema auf machen .. für Blödelei. :lach::glup:

  • 3 fiese Sachen auf einmal.. ComputerBild, Apnoe und RLS.. mein tief empfundenes. Da werd ich doch lieber besinnlich..ohne meine Beine, die besinnen sich auch nicht ;)

    Lieben Gruß, Friederike. In großer Trauer..

  • Thorsten. Blödelei-Thread haben wir schon ... die Geisterstunde. Und ansonsten überkommt es mich manchmal auch in anderen Threads.


    MiKo. Ähm, hast Du keine Beine oder auch RLS? Jetzt checke ich es gerade mal nicht. Sollte es auch RLS sein, kann ich Dir noch mindestens 1 Dutzend weitere Diagnosen aufzählen. ;)

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hallo,


    auf die Gefahr hin, dass es wieder ernsthafter wird: bei restless legs hilft nur L-Dopa (in Kombi mit Benserazid) ;)
    Und wenn Ihr Diagnosen sucht, versucht es doch einfach mal HIER - da gibts jede Menge, Ihr könnt Euch alle welche aussuchen:lach:


    VG, Ingo

    Viele Grüße
    Ingo

  • Hi Ingo,


    lustig ist RLS eh nicht besonders. Ich habe es in den Beinen und in den Armen (gibt es auch RLA ^^) - und dass richtig heftig (aber nicht immer). Ob ich neben Restex noch die Kombi mit Benserazid vertrage und dies in Kombination mit den Mitteln des ICDs aus der F-Gruppe ... ?( . So wie ich gedopt bin, müsste ich eigentlich schneller Eislaufen als die Friesinger :D .

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Zincum Metallicum hilft mir immer ganz gut :) Als Globuli inner C30..


    Und Notfall CDs brauch man eigentlich bei nem ordentlich gepflegten PC zu 95% net :P

    Lieben Gruß, Friederike. In großer Trauer..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!