afrikanische Weißbauchigel

  • Hallo liebe Forengemeinde :D


    Seid einieger Zeit haben es mir kleine afrikanische Weißbauchigel angetahn. Nun bin ich am überlegen ob ich mir nicht solche Tiere anschaffen soll. Man findet sehr viele Information im Internet die meinen Wunsch verstärken!!! :thumbup:


    Nun wollte ich mal fragen ob hier schon mal Jemand Erfahrung mit den Kleinen gesammelt hat?


    Danke schonmal im Vorraus für viele Antworten.
    :froehlich:


    Grüße Anna

    Bestand aktuell:
    0.1 Ambystomia andersoni
    1.2 Eublepharis macularius
    1.0 Atelerix albiventris
    1.1 Felis silvestris catus

  • Hi Anna,



    Hier wurde bereits darüber diskutiert!


    Ich hab keine ahnung von den Tierchen aber vielleicht hilft Dir ja der Link schonmal weiter!

    Liebe Grüße
    Jelena

  • Danke Lullu,


    hab den Thread schon gelesen, dachte aber vielleicht haben sich mittlerweile schon ein paar mehr mit den Kleinen befasst und vielelicht auch schon Erfahrung gesammelt ;)


    Bin gern für weitere Beiträge offen...

    Bestand aktuell:
    0.1 Ambystomia andersoni
    1.2 Eublepharis macularius
    1.0 Atelerix albiventris
    1.1 Felis silvestris catus

  • Ich hatte 2 Wochen einen Afrikanischen Weissbauchigel, habe ihn danach aber wieder abgegeben weil ich mit der Haltung nicht klar kam. Heute lebt er bei erfahrenen Haltern die mehrere Igel haben und es gefällt ihm sehr gut da. Falls du Lust hast und näheres über Igel Wissen möchtest kannst du mir gerne eine PN schreiben.

    LG von Cola und den Monsterchen Draco, Lesly, Eragon, Angel, Luana, Cheyenne, Merlin und Chanel

  • Hallo ..


    Da ich hier dazu noch keine THEMA sah .. aber das jetzt grade fand.
    Und ich mich gefragt habe ... mmmmm .. wie schauen die den aus .. .. hier [KICK] .. mal nen Bild für alle Unwissenden wie mich.


    Schau echt schon Süß aus .. die Hellen Stecher .. ääämmm nicht Falsch verstehen ja !! :S


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!