ICQ v6.5 Probleme

  • Hallo ..


    Ich habe auf meinen Laptop MSN und ICQ seit ein paar Tagen immer so gegen 16 - 17 Uhr meldet sich AB wider AN .. wider AN und wider AB usw .. usw. :!::!:


    Nach einer gewissen Anzahl dieser AN und AB Meldungen .. sagt ICQ .. "Hoppla es gibt ein Problem .. Sie haben diesen Versuch zu oft Probiert !!" .


    Und dann geht auch erst mal nix mehr .. ICQ meldet sich nicht mehr an.



    Hat das Problem noch jemand :?:
    Oder weiß jemand woran es liegt :?:
    Oder gibt es einen weg es zu Beheben .. Oder .. Hat ICQ einfach Probleme :?:


    Wenn einer was weiß ich bin ganz Ohr.


    MfG

  • Hi,


    keine Ahnung, aber ICQ macht(e) mir Probleme... da wird man ja "narrisch", wenn man die Nummer heraus gibt. Nichts (mehr) für meines Vaters Sohn. Viel Erfolg beim Lösen des Problems.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • schmeiss es doch noch mal runter und installiere noch mal neu..... :konf: Machmal "beharken" sich ja auch Programme auf dem Recher gegenseitig wie ich schon gelesen habe. Vielleicht ist da auch bei Dir so etwas....

  • nicht umbedingt...


    wenn du icq pausenlos nutzt... und bissle surfen (seite öffnen, lesen, lesen... , lesen, andere seite öffnen) -
    kannst du nicht mit einander vergleichen...


    - reset mal dein router (strom raus - 5min warten - wieder rein stecken)
    - durch such dein pc nachen viren / trojaner

  • Hallo ..


    Mal sehen ob ich alles Beantworten kann. :)

    Zitat


    schmeiss es doch noch mal runter und installiere noch mal neu..... :konf: Machmal "beharken" sich ja auch Programme auf dem Recher gegenseitig wie ich schon gelesen habe. Vielleicht ist da auch bei Dir so etwas....


    Also es gibt laut Web "keine" bekannten, Programm Konflikte mit ICQ.
    Ich denke auch nicht, das es daran liegt, da mein Windows 7 System (ALLES Neu Aufgespielt) grade mal 2 Wochen steht.


    Zitat

    Das klingt nach einer schwachen wlan Verbindung aber das würdest du ja auch beim Surfen merken :)


    Das WLAN Signal ist TOP .. Ich sitze geschätzt 3 m vom Router Entfernt.


    Zitat

    nicht umbedingt...


    wenn du icq pausenlos nutzt... und bissle surfen (seite öffnen, lesen, lesen... , lesen, andere seite öffnen) -
    kannst du nicht mit einander vergleichen...


    - reset mal dein router (strom raus - 5min warten - wieder rein stecken)
    - durch such dein pc nachen viren / trojaner


    Mein System ist SAUBER .. laut "avast" und einem "Kostenlosen Online Scann".
    Am Router wird es auch ehr nicht liegen.


    Was ich auch befürchte ist ..
    Da ich meinen Lepi .. Morgens an mache und der den ganzen Tag dann bis nachts An ist .. das ICQ somit auch ON ist .. Es nicht mit dem "Dauerbetrieb" klar kommt, und das der Hacken ist.



    Ich werde ICQ jetzt mal Morgens Aus lassen und in erst zum Nachmittag An machen .. mal sehen ob wenn er dann ON ist das "Geschilderte" Problem wider Ausgürt.


    Sollte das Fall sein das dass Problem dann nicht auftaucht .. Haben wir die Lösung.
    Und ich habe wenn mein Lepi An geht ICQ und MSN Online ... MSN läuft Stabile und macht KEINE zicken, mal so als Anmerkung.



    MfG


  • ...
    Ich werde ICQ jetzt mal Morgens Aus lassen und in erst zum Nachmittag An machen .. mal sehen ob wenn er dann ON ist das "Geschilderte" Problem wider Ausgürt.


    ...

    naja das ist aber nicht umbedingt eine lösung,
    du meintest du hast windows 7 drauf - hast mal nach gelesen ob icq evtl noch nicht mit win7 klar kommt?
    hast du ein 64 bit system?

  • naja das ist aber nicht umbedingt eine lösung,
    du meintest du hast windows 7 drauf - hast mal nach gelesen ob icq evtl noch nicht mit win7 klar kommt?
    hast du ein 64 bit system?


    Ja das Habe ich und Win7 Ultimaten x64.


    LG

  • hab bissle gesucht solltest es mal mit ICQ von Pro7 versuchen - einige hatten auch Probleme...


    wobei dein problem ja nicht sooo erheblich ist

  • hab bissle gesucht solltest es mal mit ICQ von Pro7 versuchen - einige hatten auch Probleme...


    wobei dein problem ja nicht sooo erheblich ist


    :lach:


    Hahaha .. Du bist ja nen Witzigen .. genau den habe ich seit dem ich mein PC mit Windows 7 Neu machte Drauf. :glup:


    MfG

  • :lach:


    Hahaha .. Du bist ja nen Witzigen .. genau den habe ich seit dem ich mein PC mit Windows 7 Neu machte Drauf. :glup:


    MfG

    kann ich ja nicht riechen... übrigens wär es evlt gut, wenn du gleich sagst welches os ect hast ...

  • Hallo ..


    Jetzt werde mal nicht Kleinlich. ;(
    Ich kann ja auch nicht an alles denken. ;)


    So ich habe mein ICQ heute erst um ca. 16.35 Uhr Gestartet .. und habe keinerlei Probleme bis jetzt, so wie ich sie in "Post 1" darstellte.


    Ich Denke bald echt .. ICQ hat Probleme im Dauerbetrieb .. oder .. Überlastet zu Uhr Zeiten wo Viele ON gehen mit ICQ


    MfG

  • also ich hab mein prosieben icq auch den ganzen tag on...ohne probleme, bin dauerhaft bis abends pausenlos online... das einzigste ist das ich in den abwesenheitsmodus geh wenn ich länger ned dran sitz...

    Grüße von Michaela und meinen 12 Mitbewohnern(plus die die zuviele sind zum zählen) :thumbup:

  • Hallo Thorsten,


    dein beschriebenes Problem hatte ich vor ca. 1 Woche ebenfalls und ich bin fast wahnsinnig geworden. Vorallem wegen diesem "Hoppla, .....". Dann dachte ich, geb ich mal Passwort neu ein, weil ich es sonst dauerhaft gespeichert hab und automatisch angemeldet bin. Da ging das Passwort nicht, weil es angeblich falsch war. Bin dann auf die Seite von ICQ um meine "Schutzfrage" da zu beantworten um an mein Passwort zu kommen. Sagt mir das blöde Programm, dass mein Haustier nicht So und So heißt. Werd ja wohl wissen wie mein Haustier heißt :cursing: .


    Witzigerweise ging ICQ + mein die ganze Zeit eingegebenes Passwort nach 2 Stunden wieder reibungslos.


    Mal gespannt wann ICQ das nächste Mal rumspackt.

    Liebe Grüße


    Carina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!