Über 1.000.000 Besucher auf www.axolotl-online.de

  • Hallo Miteinander,


    eine Mitteilung der besonderen und erfreulichen Art: Unsere Homepage hat Heute den Sprung durch die Schallmauer von 1.000.000 Besuchern bzw. Seitenaufrufen geschafft. Eine tolle und schöne Entwicklung, meiner Auffassung nach eine Mitteilung wert :sup:
    Viele Grüße,
    Frank

  • Hallo ..
    Frank und Alle hier ..


    Na wenn das mal nicht mehr wie :sup: ist ... Ich finde es TOP.
    Das gehört ja fast schon hier --> KLICK <-- Mit eingetragen.


    Dazu sollte man aber auch Vielleicht den Tag wissen wann der 1.000.000 Besucher da wahr. :D


    MfG

  • Hallo Frank :)


    Januar 2003 - Der erste Gästebucheintrag auf der Homepage
    September 2003 - Das erste Forum zur Homepage wird in Betrieb genommen
    ...
    ...
    ...
    November 2009 - Die Homepage hat die 1.000.000-Besuchermarke geknackt, das Forum hat über 2.000 Mitglieder



    Vielen Dank an Frank, Christina, Ilse, Timm und Ralph für die Mühe, das Wissen und die Arbeit, die in der Homepage stecken. Auch für das "Durchhaltevermögen", so lange schon unermüdlich das Wissen an mehr als 1.000.000 Besucher weiter geben zu wollen und die Homepage immer auf dem aktuellsten Stand zu halten.


    Weiter so :thumbup:


    Liebe Grüße,
    Sabrina

    Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser! 8)

  • Hallo Frank,


    Dir und allen Mitautoren Herzliche Glückwünsche. Ihr habt den Erfolg verdient! Die Site ist ja auch einfach Klasse :thumbup: .


    :froehlich: Christina Allmeling
    Dr. Ilse Jacobsen
    Timm Reinhardt
    Ralph Kopp
    Frank Ambrock



    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hi Leute,


    also das ist schon was worauf ihr stolz sein könnt.
    Ich gratuliere den Machern zu dem Erfolg und kann nur sagen "Ihr seid spitze!".
    Als "Neuling" hier kann ich nur bestätigen, daß man hier alles bekommt was man braucht!
    Macht weiter so !


    Grüße, Charly.

  • Ich hatte schon geschaut und hab den Zeitpunkt jetzt doch verpaßt gehabt :lach:
    Das ist eine Klickzahl bei der wirklich eine Gratulation angebracht ist :thumbup:
    Auch von meiner Seite also an alle die daran mitgewirkt haben einen ganz herzlichen Glückwunsch für diese mehr als kompetente, informative Seite

  • Auch von mir meinen


    Welcher Beitrag hat denn hier im Forum die höchste Anzahl an Antworten?
    Nun, wenn jeder seine geliebten Tierchen hier mit gratulieren lässt,
    könnten wir vielleicht auf 1.000.000 Antworten kommen ... Moment,
    gerade mal überschlagen:
    1.000.000 Antworten : 2.273 Mitglieder ≈ 440 Posts je Mitglied


    Mmmmhhh, okay, da müssen wir dann aber auch die Schnecken u. a. mit an die Tastatur holen ...


    Ganz großes Kino!!!

  • :hüpf: :hüpf: :sup: Das is ja suuuuper :hüpf:


    Danke an alle Macher der Seite, dass ihr euch so viel Arbeit gemacht habt. :knuddel :froehlich: :froehlich: Immer weiter so :) :hüpf:

    Liebe Grüße, Niclas.


  • lieber frank :)


    donnerlittchen! ich bin stolz, fast von anfang an dabei gewesen zu sein!


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • einfach nur :sup: ! aber diese seite ist einfach die beste zum thema axolotl. es gibt keine frage, kein problem, das hier nicht gelöst werden könnte.
    :froehlich: :froehlich: :froehlich:
    also tausend DANK den Autoren und fleißigen Forumsmitgliedern! :thumbup:

    “It is always advisable to perceive clearly our ignorance.”
    - Charles Darwin

  • Was soll man dazu noch sagen ??
    Die Zahlen sprechen für sich.
    Qualität zahlt sich eben aus.
    Vielen Dank für Eure Mühe und euren Einsatz der unser Hobby eigentlich erst zu das werden lässt was es heute ist.
    Das Team und die Besuchte der axolotl-online Seite sind einfach unbezahlbar
    Danke an alle die dieses Forum zu dem machen was es ist und dabei meine ich wirklich jeden einzelnen Besucher
    der hier sein Wissen und seine Leidenschaft mit einbringt.
    Ich kann mich nur nochmal wiederholen es ist doch wirklich toll nicht nur eine Nummer oder ein Nickname (schreibt man das so ?)
    zu sein sondern hier werde ich real begrüsst und wahr genommen
    Das macht das Forum eben aus.Freunde und Axolotl Verrückte unter sich was kann es schöneres geben :D

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!