Meine HP ist nun online...

  • Hallo Kinder,


    ich wollte euch schon mal meine HP vorstellen. Diese befindet sich noch im Aufbau und ja..., die Farbe wird sich wohl noch ändern *g* Aber fürn Anfang bin ich schon ganz zufrieden :)


    http://www.aimless.de.tt


    LG und nen schönen Abend,
    die Angie

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

  • Hi Angie!


    Der Anfang sieht schon mal gut aus. Werde immer mal wieder gucken, wie weit du gekommen bist :froehlich:


    Beim Überfliegen sah ich, dass du Wurzeln als gute Verstecke der Lotls angegeben hast. Leider richten Wurzeln oft mehr Schaden an, als man denkt :(


    Liebe Grüße,
    Sabrina

    Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser! 8)

  • Habs ma fix ergänzt :) Danke für den Hinweis
    Verstecke:
    Höhlen
    Röhren
    Wurzeln (wenn, dann nur Nachbildungen)

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

  • Hey Angie,


    schade, konnte gerade leider nur dein "Baustellenschild" sehen ... schau ich halt später nochmal vorbei, gell?!


    Aber beißt sich bei deinem Domainnamen nicht der Lotl in n Schwanz?
    Aimless - ziellos - scheint mir dein Anliegen ja nicht gerade zu sein,
    was du ja auch sehr schön in deiner Signatur zur Schau stellst.


    Weiter so! :thumbup:

  • So, Baustellenschild ist nu weg,... hab mich für ein neues Design entschieden. Von dem Pinken bekommt man ja Augenkrebs...
    Ja da hab ich auch schon dran gedacht einen anderen Domainnamen zu nehmen, aber wenn man schon seid zich Jahren immer den selber Namen hat, dann fällt einem das schon etwas schwerer diesen zu ändern. Und da sich meine Site in Zukunft nun nicht nur mit Lolts befassen soll sondern eher auf moi denke ich, dass der dann doch angebracht ist. Vielleicht mach ich mir noch eine Zweitdomain. w w w . not-aimless . de . tt ;)
    Lg, Angie

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!