04.11.2009 ab 00:00 - 02:00 Uhr Bilderecke und Forum

  • Hallo Liebe Community ;)
    am Mittwoch, 04.11.2009 ab 00:00 - 02:00 Uhr sind die Server, auf der die Bilderecke und das Axolotl-Online-Forum laufen, aufgrund von Serverwartungen wahrscheinlich nicht erreichbar. Nach 02:00 sollten die Server wieder erreichbar sein. Wobei die Erfahrung zeigt das es auch mal 1-2 Std. länger dauern kann. Also solltet ihr am Mittwoch Fehlermeldung erhalten liegt dies an der Wartung.


    Lieben Gruß
    Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • Hi Elke,


    gelle, ab 02.00 Uhr drücken wir dann wieder im 10-Sek.-Takt die F5-Taste :D . Wer macht mit?


    VG, Hartmut
    (aber sag' niemandem, dass sein IP ab einer bestimmten Anzahl F5 erstmal gesperrt wird :glup: .)

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hartmut ganz schlechter Tipp.
    Damit kannst du höchstens verursachen das der Server nicht richtig Hochfahren kann. MYSQL Server sind ein wenig überempfindlich wenn Tausende user im Startmoment auf ihn zugreifen wollen. 100 Anfragen im selben moment werden max. verkraftet :)


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • Hi Lars,


    ok, ich widerrufe und behaupte das Gegenteil. Im Sinne von Adenauer: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern (oder eben).


    100 max. Zugriffe, boah, wenig. Kein Wunder, wenn es oft nicht so funzt, wie es sollte.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!