Mit TinyPic kinderleicht Bilder verkleinern

  • Hallo :)
    Mit TinyPic lassen sich einfach Bilder verkleinern. Vorher anklicken wo die Bilder gespeichert werden sollen,gewünschte Größe wählen und dann die Bilder per Drag and Drop ins Fenster ziehen. Gibt es kostenlos im Internet zu saugen.

    LG Maik
    It's good to be me!

  • Hallo :)
    Mit TinyPic lassen sich einfach Bilder verkleinern. Vorher anklicken wo die Bilder gespeichert werden sollen,gewünschte Größe wählen und dann die Bilder per Drag and Drop ins Fenster ziehen. Gibt es kostenlos im Internet zu saugen.


    Hallo , und wo ?? .. Ein LINK im Post währe lieb gewesenen ;) .. .. ansonsten hört es sich Cool an.


    Bilder Verkleinern kann man aber auch hier - - - > > http://www.bilder-verkleinern.de/</a> .. .. Ohne eine Programm zu Saugen, und auch Kostenlos. :D



    MfG

  • ... und in unserer Bilderecke haben wir eine Anleitung mit Downloadlink für einen genialen Bildverkleinerer, der auch noch vergrößern kann und die Bildqualität einstellbar ist. Hier können ganze Ordner auf einmal verkleinert werden und die Bilder werden in einem gesonderten Ordner abgelegt, ohne daß an den Qrininal-Bildern was verändert wird :thumbup:

  • Hi,


    TinyPic ist hauptsächlich auch ein Bilderhoster. Kann man benutzen, wenn man seine Bilder im Web ablegen möchte. Am Liebsten sind uns aber Fotos, die hier in der Bilderecke hochgeladen werden und uns somit dauerhaft zur Verfügung stehen. Ein kleines und bewährtes Tool wie das von Elke genannte, ist auch einfach zu handhaben, kostet nichts, verursacht keinen Traffic und eben ... man kann ganze Verzeichnisse auf einmal verkleinern. Zur (reinen) Bildbearbeitung gibt es insgesamt kostenlose und bessere Programme, unter einigen anderen z.B. Paint.NET oder XnView (tolles kleines Teil). Picassa und andere ...

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hi
    Die originalen Bilder werden nicht verändert,es wird lediglich eine bearbeitete Kopie vom Bild erstellt.
    Die bearbeiteten Bilder lade ich dann hier in mein Fotoalbum hoch und stelle sie ein.

    LG Maik
    It's good to be me!

  • Hi
    Die originalen Bilder werden nicht verändert,es wird lediglich eine bearbeitete Kopie vom Bild erstellt.
    Die bearbeiteten Bilder lade ich dann hier in mein Fotoalbum hoch und stelle sie ein.


    Und das hat keine Qualität Verluste ??


    MfG

  • Bei jedem erneuten Speichern eines Bildes wird es neu Komprimiert also auch jedes mal ein Qualitätsverlust. Und beim verkleinern entstehen Grundsätzlich Qualitätsverluste.
    Das Bild besteht hinterher aus viel weniger Pixeln als vorher.


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • Kürbisse ?( Wo denn ?(

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • Ach da, war ich heute noch nicht - :sup::froehlich:

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • Hi Lars,


    die sind mir auch schon aufgefallen, vorgestern. :D Tolle Idee :thumbup: . Ich war überrascht ... an Halloween habe ich da nicht gedacht.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!