Andersoni in der Meta!



  • :lach::lach::lach:
    Soooo obercool hihihi, ich lach mich weg !! :froehlich::lach:


    Gruss
    Barbara

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • Hallo Jelena,


    habe Deine Geschichte und Photos soeben mit Spannung fertiggelesen !
    Gut gemacht !
    Und das Terra find ich ebenfalls sehr gut gelungen ! Bei so nem schönen Umfeld MUSS man ja dann schliesslich an Land wollen ;)


    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Peter Landsoni und grüsse Dich herzlich aus der Schweiz,
    Barbara

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • In Echt noch viel schöner! Der ist süß xD

    Melaweißis: Amy und Jason
    Melas: Stella
    Albinos: Ayless
    Goldis: Timon, Pumba und Johnnie
    Kekse: Cookie
    Schwarzschecke: Sarayu
    Weißlinge mit Glitzeraugen: Maya und Fynn


    Leogeckos: Sid, Stripe, Minou und Bigc

  • Hallo Thomas, Du solltes lieber einen Extra-Thread aufmachen, da Du bestimmt noch weiter dokumentierst - worüber wir natürlich froh wären.
    Ich verschiebe also ab Deinem Post mal in ein neues Them 2 von 5 Andersonis wollen an Land , dann haben wir alles schön getrennt :thumbup:


    so, hat geklappt und hier lösche ich sie jetzt weil ich erst mal vorsichtshalber nur rüberkopiert hatte :D

  • Update!


    Peter geht es prima, auch wenn er weder baden noch seine Höhle verlassen will ;)


    Wozu auch? Man ist ja so nett und weil man sich sorgt reicht man ihm das Futter! Gestern hat er 2 Regenwürmer verschlungen! der 2. hat zwar noch ewig aus seinem Maul geguckt, weil der andere scheinbar erst runterruschen musste, aber er sah glücklich und zufrieden aus! Die Heimchen sind natürlich auch weiterhin gern bei ihm gesehen, die fängt er auch alleine!


    Leider gibts keine neuen Fotos, da er wie gesagt einfach net aus der Höhle rauskommt! Ich hab schon versucht ihn zu locken...funktioniert auch, aber nur bis zum Eingang ;)


    Bei unseren anderen 10 sonis weiterhin keine Anzeichen auf einen weiteren Methakanidat! :thumbup:

    Liebe Grüße
    Jelena

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!