Ältere PHS Gelege entfernen?

  • Hallo erstmal,


    ich bin mit meinen PHS Gelege nicht ganz im klaren. Seit ungefähr drei Wochen sind mindestens 8 kleine Gelege im Becken, die leer aussehen. Macht man die nach einiger Zeit weg? Und wenn, wie? Hab da eins an einem Saugnapf dran, das ist bombenfest und die an der Scheibe fühlen sich auch sehr fest an. Von den ganzen Gelegen ist gestern eins geschlüpft, dass war auch das einzigste, dass so aussah, dass da was din ist.
    Mit PHS kenn ich mich nicht so aus, hatte früher immer welche, die sich aber nie fortgeplanzt haben. Hab im Moment einen grünen Daumen, alles was wächst und sich fortplanzt ist gibt zur Zeit Vollgas. Guppys sind schlimmer als Kaninchen, das hatte ich früher auch nicht so extrem gehabt. Alle drei Wochen nun Babys und das bei nur zwei Weibchen und ein Männchen. 8| Und die 5 PHS pflastern mir auch die Scheibe dicht...
    LG, Angie

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!