Problem mit Emailadresse bei Bilder-Upload

  • hi,
    ich hab mich für den bilderupload registriert, aber noch keine mail bekommen.
    spamfilter bin ich selbst, und bin mir daher sicher, dass sie nicht versehentlich rausgeflogen ist.
    was könnte das noch sein?
    wenn ich mich nochmal anmelden will, kommt die meldung, dass es meinen benutzernamen schon gibt.
    hat jemand ne gute idee?

    "... Deshalb enthalten wir uns besser allen gaffenden Staunens über die seltsam vergallten Wale vor uns, denn es gibt keine Torheit der Tiere auf Erden, welche der Irrsinn der Menschen nicht unendlich weit übertrifft."
    Aus "Moby Dick".

  • Hmm hast du versucht dein Passwort einfach mal neu anzufordern?
    Also auf der Startseite?


    Ansonsten sieht es sehr gut aus es sei denn euer Server schluckt Spam mit Spamvermerk automatisch ;)
    Oder hast du einfach mal versucht dich in der Bilderecke anzumelden mit dem damals angegebenen Login und Passwort?
    Ich muss auch zugeben das mich die Seite mit Opera noch nicht getestet habe.


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • auf so ne verwegene idee, dass ichs einfach mal probier, bin ich nicht gekommen... funktioniert! ;)
    und die mails werden vom server nur als spam markiert, löschen tu ich sie selbst.
    danke und gruß
    timo

    "... Deshalb enthalten wir uns besser allen gaffenden Staunens über die seltsam vergallten Wale vor uns, denn es gibt keine Torheit der Tiere auf Erden, welche der Irrsinn der Menschen nicht unendlich weit übertrifft."
    Aus "Moby Dick".

  • Wunderbar :froehlich:
    Es kann ja sein das mein Mailserver ein an der klatsche hat^^
    Solltest du Probleme mit Opera haben kannst du mir bescheid sagen dann muß ich die Seite für Opera noch anpasse.


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • bis jetzt schaut alles bestens aus.
    opera ist inzwischen auch wesentlich toleranter als noch vor ein paar jahren.
    und die meisten probleme kann man auch mit einstellungen lösen.
    aber bisher war hier noch nix negatives.
    grüßle
    timo

    "... Deshalb enthalten wir uns besser allen gaffenden Staunens über die seltsam vergallten Wale vor uns, denn es gibt keine Torheit der Tiere auf Erden, welche der Irrsinn der Menschen nicht unendlich weit übertrifft."
    Aus "Moby Dick".

  • Hey Tessi,


    Du musst Dich für die Bilderecke neu registrieren. Die Anmeldedaten aus dem Forum kannst Du nicht einfach verwenden ;)


    Allerdings haben wir neu die Funktion eingeführt, Bilder direkt als "Datenanhang" hochzuladen. Ich glaube, damit hast Du auch das Planarienbild hochgeladen. Daher wird es die Bilderecke, wo Du Dich jetzt anmelden wolltest, nicht mehr lange geben ;) Du brauchst Dich also nicht mehr anzumelden ^^


    Liebe Grüße, Daniela

  • ?( Schritt Nr.5 lässt sich nicht ausführen....hab die Bilder wie immer bearbeitet (Pixel ) Hochladen geht aber das Einfügen geht nicht ...hab nur ein Kreuz und keinen Pfeil zum anklicken.

    Liebe Grüßle Petra.P


    " Leben ist das, was dir passiert, während du fleißig ganz andere Pläne verkündest ." JOHN LENNON

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!