gute nachrichten

  • hallo ihr alle,
    habe heute wieder ganz viel hier im forum gelesen. wollte euch nur mal etwas positives berichten. meine 5 lotls, einer von zoogeschäft, 2 von frank, 2 adoptierte, machen einfach nur mega viel spaß. zum glück sind sie gesund, wachsen und gedeihen. (ich warte sehnsüchtig auf gelege von adoptiertem tier) leute, mir macht es so viel spaß vor dem aq zu sitzen und den 5en zuzuschauen wie sie ihre runden im aq drehen. besonders interessant ist es direkt nach dem füttern. die sind dann so aufgeleiert, schwimmen, laufen, schweben, rennen durchs aq, es ist ne wahre freude das zu sehen.
    macht einfach nur freude.
    mein mann sagte vor gar nicht allzu langer zeit, dass er sich wohl operieren lassen wird... wollte kiemen haben, damit ich ihm auch mal wieder so viel aufmerksakeit widme wie den lotls ;)
    liebe grüße
    martina

  • Hallo Martina!


    Schön zu lesen, daß es Deinen Tierchen so gut geht. Na wenn das mal nicht leise Eifersucht von Deinem Mann ist... :P
    Gut, daß ich meinem Freund als erstes meine Axos vorgestellt hab... da war sofort klar, wer/was bei mir wichtig ist :D
    Aber mal ehrlich bei Axos finde ich große rote Kiemen schick, aber bei humanen Männchen ...? :P


    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!


    Gruß
    Sarah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!