Bilderecke aktuell - Seiten- oder Upload-Probleme?

  • moin :)


    wenn ich die bilderecke aufzurufen versuche, erhalte ich die meldung: "die seite kann nicht angezeigt werden" ...
    irgendwas ist wohl immer - aber ich habe vollstes vertrauen, daß unsere experten das wieder hinkriegen.


    es grüßt KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

    Einmal editiert, zuletzt von nobodywhite ()

  • KE irgendwie ist bei Dir ein Knoten drin, bei mir gehts auch einwandfrei


    vielleicht sollten wir den Titel ändern "Bilderecke funktioniert bei KE wieder mal nicht" :lach: kleiner Scherz, ist nicht ernst zu nehmen KE ;) :knuddel

  • muss Oma Euch helfen??? :lach:


    Ihr habt nicht aufgepaßt, was Lars geschrieben hat :thumbup: Er hat es mitgeteilt in einem Beitrag
    ... wer lesen kann ist klar im Vorteil :lach: :whistling:
    er hat bereits das "img" in die Adresse eingebracht. Also jetzt nur noch die Adresse kopieren wie gewohnt und
    :!: NICHT MEHR DEN BILDBUTTON HIER IM EDITOR BENUTZEN :!: :!:
    EINFACH NUR HIER EINFÜGEN :!: :!: dann klappts auch bei Euch :thumbup:


    Lest mal ab und zu die Mitteilungen in der Bilderecke, da ist das auch vermerkt :D

  • Mit meiner Methode klappt es aber auch

    :thumbup: Du warst ja nah dran und richtig wars auch - aber warum "einfach wenns umständlich geht" :glup:
    Das war eine Falle und ein Aufmerksamkeitstest ... schon paar durchgefallen ^^


    nee, Spaß bei Seite - ist schon klar, die Macht der Gewohnheit :thumbup: - aber die Mitteilungen find ich schon gut in der Bi-Ecke, da Lars ja die nächste Zeit immer noch bisschen am basteln ist und Veränderungen einbringen wird so wie er Zeit findet. Wer das Problem jetzt hatte, wird sicher ab und zu ein Auge auf die Mitteilungsbox haben :thumbup:

  • jetzt geht sie auch bei mir wieder anstandslos. wer weiß, was mein computer heute morgen für probleme hatte ...


    es grüßt KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Na ich wusste doch das es damit noch Problem gibt. 8)8)


    @KE da war die Bilderecke wohl einen Moment mal offline. Das kann durchaus mal passieren. Der Hoster schafft es in aller Regel die Seite nach spätestens 20min. wieder Online zu bringen. Liegt also nicht an deinem Rechner.


    @All in dem News Kasten gebe ich immer alle Neuerungen bekannt. Bei jeder Neuerung verändere ich die Farbe von "Aktuelles..." damit es auffällt.


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • Nein es gibt absichtlich keinen^^
    So müssen die nutzer über die Anleitung zur Bilderecke oder über meine Signatur in der die Anleitung zusätzlich verlinkt ist :)


    :D:D


    Die Seite ist leider nicht so selbst erklärend wie ich bei erstellen dachte :konf:
    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • So ich tune mal die Bilderecke ein wenig...Irgendwann muß doch auch ohne Content mal ein PR bei mir kommen ;(;(;(
    Sonst müssen wir mal welche haben die Text für die Bilderecke entwickeln. Hmm vielleicht sollte ich mal die Anleitung mit auf die Seite nehmen.
    :konf::konf::konf::konf:



    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Pepe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!