preiswert Heimchen u.ä.

  • cool ein thread für mich :D
    so wie es aussieht fang ich wohl wieder mit einer schabenzucht an :froehlich: aber ich möchte nur argentinische schaben haben..ich hatte früher um die 100 stück und es gab immer was zu verfüttern meine größten schaben waren ca. 7cm aber die durften immer fleizig babys machen.. ;)


    an alle die heimchen zu hause haben wie könnt ihr die geräusche ab???mir würde das hammer aufm wecker gehen :cursing: oder habt ihr sie im keller? :D

    kleinschreibung find ich voll toll :hüpf:

  • hallo,


    würde da auch gerne bestellen nur gibt es ja da viele sachen was würdet ihr nehmen und welche größe?? könten ruhig 2 sorten und noch schaben..schabens ein.....


    Mittelmeergrillen
    Heuschrecken
    Heimchen
    Kurzflügelgrillen
    Steppengrillen

  • an alle die heimchen zu hause haben wie könnt ihr die geräusche ab???mir würde das hammer aufm wecker gehen :cursing: oder habt ihr sie im keller?

    Die stören mich überhaupt nicht, im Gegenteil, es fehlt was, wenn sie mal alle sind - hat so was von Sommerfeeling :lach:
    Im Sommer hab ich ab und zu mal welche hier rausgelassen, man war das ein schönes Konzert auf der Terrasse. Plötzlich antworteten hier um Umkreis die heimischen :hüpf:

  • hallo nicole :)


    danke für den tip! ich werde fortan auch dort bestellen und habe heute schon erfahrungen mit dem hervorragenden kundendienst gemacht. :thumbup:
    mich stört auch weder das zirpen von heimchen und grillen noch das unken der unken, geschweige denn das plätschern und brummen von den aquarien. nur mein kanari hat gerade ne stille phase, leider. :konf:


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • hi


    ich fand den mann am tele auch total kompetent. vor allem wie sie mit den futtertieren umgehen.
    und der preis ist top...

    Es grüßen Nicole, Weitbald :love: , Kunibert und die Lottlbande


  • hallo niocole :)


    in der e-mail war er auch sehr freundlich und hat das problem sofort erkannt. guter mann würde ich auch sagen,
    übrigens ein schöner neuer avatar! wenn man so hübsch ist, sollte man/frau es auch zeigen *schmacht* 8)


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Moin.. Moin ..


    Dann hier mal meine Schaben Bilder.
    Auf Wunsch stelle ich sie hier bei .. .. habt Freude dran.


    1.:

    - Scheiben müssen echt Sauber gemacht werden .. Ich Schreie :sufl: Mal nach der Putzfee ! :lach:


    2.:

    - Sitzend auf der Eierpappe.



    3.:

    - Unten im ROTEN Rahmen ein Baby !! :D



    4.:

    - Da ist es das Baby.


    So das wahren sie die Bilder .. Hoffe sie Gefallen.


    Hier ist auch noch mal 1 was hier nicht bei ist -->> Schoko-Schaben - Papa !!



    MfG .. Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!