Beckengröße

  • Hallo Ihr lieben


    Sagt mal kann ich meine Kleine Bande evtl. für eine Zeit in einem Becken von 60x60x60 unterbringen.
    Es soll nur solange sein bis das die kleinen groß genug sind zum umziehen in Ihrem großen Becken.
    Noch sind sie ja klein aber die 4 größeren ca.11cm würde ich gerne da rein setzen.
    Ich könnte da Filtern was ich in der Aufzuchtbox nicht kann.
    Da die kleinen Sonis ja wie ich finde durch die Pellets bedingt etwas mehr Kaki machen als meine
    Lotbabys die nur mit Frischfutter aufgezogen wurden.
    Oder bilde ich mir das nur ein Kopfkratz.
    Naja auf jeden Fall möchte ich nun wissen ob die kleinen eine Zeit in den Würfel ziehen dürfen.

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

  • Ja ist wirklich nur Übergangsweise grins Elke kommt sie ja besuchen sonst haut sie meinen Popes.
    Sie sollen wenn alles gut geht und das neue Becken kommt das jetzige 2,50er Becken bekommen.Hoffe es reicht dann für die 6er Bande

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

  • Hallo ist wohl abhängig von der Box was für eine Grösse sie hat weil wie Hering in der Dose sollten sie nicht sitzen,täglich Wasser tauschen da kann man sich Pumpe sparen nimmt in so nem Behälter eh nur Platz weg.

    Gruß Markus

  • Sind Stapelboxen von den Größe 40x40 .
    Aber ich denke durch das Plastik verschmieren sie eher.
    Finde ich zumindest.
    Die 2 Großen die im 60er Aquarium sitzen haben das Problem nämlich nicht.
    Aber nun kommen die 4 in den Würfel und die kleineren in das 60er :hüpf:

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

  • Falls du mehrere Stapelboxen hast ist das ganz einfach eine Box immer Leer lassen frisches Wasser rein Tiere umsetzen andere Box sauber machen ;)

    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!