Preiswerten Tierexpressversand gefunden

  • Hallo Leute,


    nach dem ich gestern stundenlang im Internet gesucht und viel rumtelefoniert habe, bin ich jetzt fündig geworden!


    Das ist auch die Fa.. Ilonexs, aber nicht Bremen, die gibt es nicht mehr.


    Es ist Ilonexs Flensburg. Ich habe bestimmt eine gute halbe Stunde mit dem Herrn Dieter Röpstorff gesprochen.
    Sehr nett, sehr ausführliche Erklärung zur Verpackung und zum Versandablauf. Sie versenden von sich aus bei wärmeren Temperaturen keine Tiere.
    Das finde ich sehr gut und spricht schon mal für sie!!!


    Die Tiere müssen innerhalb 24 Stunden am Ziel angekommen sein. Auslieferung am nächsten Tag bis 12:00 Uhr.


    Jetzt kommt das Wichtigste, was Euch interessiert - der Preis: nur 33,64 incl. Mwst. bis 10 kg Volumen!!! Keine weiteren Kosten!


    Darunter geht nichts mehr. Ich habe vorsichtshalber für Frank schon mal angefragt, ob übers Forum was zu machen ist. Leider nicht. Aber bei dem Preis kann man doch nicht meckern, oder???


    Er hat mir sogar die Rechenformel durchgegeben:
    Paketmass L x B x H in cm : 6000


    Ich versende am kommenden Montag, werde Euch anschliessend berichten, ob alles gut geklappt hat.


    Hier die Internetadresse für Euch:
    www.kurier-fl.de


    Kontakt:
    info@kurier-fl.de


    Tel: 0461-500103


    Wichtig!!!Die Kontaktadresse auf der Homepage-Seite ist nicht richtig, nehmt diese!


    Lieber Gruß
    Caro


    Axolotl Nachwuchs hab ich auch für Euch...zur Zeit Goldalbinos & Wildlinge

  • Hallo,


    So wie es aussieht, (Bilder von ALLES FROSCH) sind die Tiere heute gesund und munter an ihrem Ziel angekommen. Es waren immerhin ca. 600 km.


    Auch wenn es mit der Uhrzeit nicht ganz so geklappt hat, so haben sie sich aber telefonisch wegen der Verspätung beim Empfänger gemeldet, das ist dann ok für mich.
    Dieser Preis ist übrigens deutschlandweit.


    Lieber Gruß
    Caro


    Axolotl Nachwuchs hab ich auch für Euch...zur Zeit Goldalbinos & Wildlinge

  • Hallo,
    kann nur Caros Aussage bestätigen !!
    Was mir gefallen hat noch: wie behutsam das Paket abgesetzt wurde auf meiner Treppe, weil ich ja noch unterschreiben mußte. Wenn Die so mit den Tieren umgehen, dann ist klar, warum die Tiere so gut drauf sind.


    Die sind so fit, als wenn sie nicht verreist waren! ÜÜÜÜberhaupt nicht verstört oder ängstlich.
    Sie müssen auch kühl gestanden haben, denn es war immernoch im Paket sehr kühl von den Kühlakkus, die Caro reingetan hatte. Über den langen Zeitraum konnten die Akkus nicht so lange kühlen.
    Obwohl, ich muß sagen Caro hatte natürlich vorbildlich verpackt !! Um den Eimer noch Styropor und drinnen die Kühlakkus.


    Freu mich für meine Lotls, daß alles so prima geklappt hat und noch mal ein dickes Dankeschön an Caro :]

  • Hallo,


    ausgetestet und für sehr gut empfunden! Man kann diesen Kurierdienst wirklich empfehlen. Termingerechte Abholung, Termingerechte Auslieferung, gute Behandlung der Tiere, sehr freundliche Beratung seitens Herr Röpstorff und ordnungsgemäße Rechnung bekommen. Die anderen Kurierdienste haben inzwischen schon wieder die Preise angezogen (noch vor Januar).


    Und mit Molchen scheint sich Herr Röpstorff auszukennen :D


    Liebe Grüße von Christina

  • mhhh,... da bin ich aber mit meinem Tierversand hier im Kreis günstiger... :D, obwohl sie auch wohl für Ilonex fahren, denn die letzten Tiere die ich bekommen habe (von Christina) sind mit eben meinem Tierversand angekommen, allerdings zahle ich von hier aus nur 30,00 €.


    Gruß Jutta

  • Hi,
    ich versende ja immer noch sehr gerne mit dem Kurierdienst Flensburg. Es ist für mich bislang am zuverlässigsten. Und die Tiere reisen sehr gut.
    Alle Formalitäten klappen reibungslos.
    Eine kleine Änderung gibt es jetzt. Also bitte lesen und informieren. Denn dies gilt auch für alle anderen Tierkuriere!


    http://www.kurier-fl.de/Tiertransport_Info.pdf


    Liebe Grüße von Christina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!