AS geschlüpft und jetzt?

  • Gestern sind meine AS geschlüpft. Hab ihnen noch etwas geholfen und sie dann ins Becken rausgesetzt. Sind auch schon putzmunter aber ich weiß nicht genau, womit ich sie am anfang füttern soll. Gurke?
    Glg Lisa

    "Ich trainiere Hunde, aber vor allem ihre Besitzer!" (Zitat von Martin Rütter)

  • Hi Lisa. Sind das "meine"? Meine AS mögen z.B. die Futtertabletten für Welse, Gurken und div. Gemüse. Sind sie alleine im Aq. ? Oder bei Fischen?

    Liebe Grüße, Maggie

  • Hi,


    ich werf zu den AS immer Fischflockenfutter, Axo-Pellets ( selten mal einen Pellet ), Eisbergsalat, Gurke ins Becken. Welstabs gehen auch gut, hab ich aber halt net da weil ich keine Welse hab.

    Liebe Grüße


    Carina

  • Hallo,


    ich gebe ihnen, wie alle anderen auch, Fischflockenfutter, Gurken und Welstabletten.


    Gruß, Daniela

    Liebe Grüße,


    Daniela

  • hallo :)


    was an fischfutterresten, egal was, anfällt genügt meiner meinung nach. unterwassergurken sind mir noch nicht untergekommen, wenn man mal von seegurken, die aber natürlich tiere sind, mal absieht ;)


    es grüßt KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!