Aquaristik Fachmagazin - Andersoni

  • Hallöle
    im neusten Aquaristik Fachmagazin ist ein Bericht über Ambystoma Andersoni. Autoren meinereiner und Dr. Jürgen Fleck


    http://www.shop-016.de/TetraVe…magaz.html?writecomment=1


    Vielleicht solltet ihr mal reingucken. Die Zeitschrift lohnt sich auf alle Fälle ;)
    Liebe Grüße von Christina

  • Hallo, das Heft gibt es auch im gut sortierten Zeitschriftenladen!


    Habe das Heft auch bestellt und den Artikel gelesen!


    Der Artikel ist gut und ich hoffe, dass er bei den Lesern gut ankommt!


    Für diejenigen, die sich die Seite von Christina und Hartmut angeschaut haben und ein bischen hier im Forum die Andersoni Beiträge verfolgt haben ergibt sich aber nichts Neues.



    LG

    Liebe Grüße
    Jelena

  • War gerade mal im Zeitschriftenladen und habe es dort nicht bekommen. Naja ich werde es mir dann im Internetshop bestellen :D Bin schon gespannt.

    Es grüßt Carolin mit den 2 Lotlis Taifun und Wally.

  • Ich hatte besonders viel Glück, ich habe die Zeitschrift für ein Jahr bei einem Tetra-Gewinnspiel gewonnen :hüpf: .
    Der Beitrag ist Klasse.

    L.G.Gerlind

  • Ich hab mein Magazin bereits bekommen, online bestellt und portofrei, war ratzfatz da - mußte natürlich heute Mittag gleich lesen und kann nur sagen: :sup: einfach toll-toller-amtollsten :froehlich: :froehlich: :froehlich: eben ein klasse Bericht in einer Klasse-Zeitung :thumbup:


    Ich hatte besonders viel Glück, ich habe die Zeitschrift für ein Jahr bei einem Tetra-Gewinnspiel gewonnen


    so viel Glück möchte ich auch mal haben :froehlich:

  • Ich habs gestern auch schon bekommen. Ging super schnell! Werd mir den Bericht morgen in der Mittagspause mal durchlesen!

    Viele Grüße von Andrea!

  • Ja, was neues hatte ich auch nicht erwartet, wir werden doch hier auf dem laufenden gehalten von Christina, das spart sie sich doch nicht für so einen Beitrag auf und läßt uns bis zum erscheinen im Dunkeln stehen :lach:
    Als Zusammenfassung und mit den Bildern doch ein gelungener Augenschmaus und für Nichtkenner der Sonis natürlich was ganz neues :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!