ein ganz herzlicher dank

  • hallo ihr lieben
    ich möchte mich auf diesem weg mal zwischendrin - es kommen sicher noch mehr probleme und fragen - bei allen ganz herzlich bedanken :smilie: , die mir in den letzten wochen zur seite gestanden haben. ich hab bei euch immer ein offenes "ohr" gefunden und meine fragen wurden immer sehr schnell und sicherlich kompetent beantwortet. nun helfen mir auch noch zwei mitglieder bei der beschaffung von schnecken - danke christina - und mondlicht - ein dank an elke - die ich bei uns weder in geschäften noch im internet finden konnte. finde ich ganz toll, gibts ja wohl nicht mehr viel, dass man eigentlich wildfremden menschen mit know how und tatkräftiger hilfe zur seite steht.


    vielen lieben dank an alle, die unsauf unserem weg unterstützt haben sagen


    vier hoffentlich glückliche lotl und corinna

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • Liebe Corinna,
    ich glaube das ist hier selbstverständlich ! Wir sind schließlich eine Gemeinschaft, sonst wären wir alle nicht dabei. Jeder von uns kann irgendwann mal plötzlich vor einem Problem mit den Axolotls stehen und wenns noch so lange gut geht (wie im Moment u.a. unsere Caro....), da ist die sofortige, kompetente Hilfe eine tolle Sache. Du hast recht, ist heute nicht unbedingt mehr an der Tagesordnung, also machen wir es doch hier anders und helfen uns gegenseitig!
    Wünsch Dir noch einen schönen Tag....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!